Öfter hintereinander kommen?

5 Antworten

Hallo Arian...

Ich hab es auch schon öfters gemacht/probiert...

Die ersten 2 male waren da noch okay...

Danach war es es nicht mehr befriedigend für mich, denn danach

war es eher schmerzhaft und hatte kein gutes Gefühl mehr...

Ich habe für mich entschieden, es höchstens ein mal täglich zu machen, denn das genügt mir...

Dabei denke ich an meinen langjährigen Freund oder an meine Freundin, wie es wäre, mit denen mehr sexuell zu erleben, als nur zu kuscheln...

Bin jetzt 16 Jahre alt/jung und warte auf den Tag, dass es passt, egal mit wem..

Mach dir keinen Stress, und Dauermasturbieren , na ja...

Gruß vom Leo

Poorboy13  31.07.2023, 15:57

Häh ? Die meisten Jungs machen es so 2 bis 3 Mal am Tag. Ich bin 15, und mein Rekord war 6 Mal. Da war ich 13.

leoder1  31.07.2023, 16:21
@Poorboy13

Ist ja toll, was du alles weißt.

Auch, wie das alle anderen mache.

Gruß vom Leo.

Der Rest ist. Blah ,Blah, Blah und auch du gibst nach...

Gruß vom Leo

Poorboy13  31.07.2023, 16:35
@leoder1

Ist nicht mein Problem, wenn dir meine Antwort nicht gefällt

Wenn du einen Orgasmus gehabt hast. Dann ist es gut, dass du abwartest bis du wieder Lust hast. Die Masturbation soll ja Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hallo,

Nachdem du gekommen bist, braucht dein Penis erstmal eine Pause. Wie lang die ist, ist bei jedem Jungen total unterschiedlich.

Aber generell gilt: wenn du wieder einen Steifen hast, kannst du es dir wieder machen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Leg eine kurze Pause ein und dann einfach weitermachen hätte ich gesagt👀

Man kann öfters hintereinander kommen, die nächsten male werden nur länger brauchen