Ist es normal so oft zu jaxxen?

6 Antworten

Ja!

Heute ist es normal. Der größere Anteil der 12 jährigen Jungs haben heute schon mit 12 einen Samenerguss! Ich hatte den 1971 mit etwa 14 Jahren. Entdeckt habe ich das aber erst mit 14,5 Jahren ganz zufällig. Vorher war meine Schlafanzughose morgens oft schleimig oder hart, wie von Wäschestärke

Ich hatte aber keine Ahnung, warum!!!

Eines Morgens zu Ostern in Mutters Bett (sie schlief im beheizten Wohnzimmer), wachte ich mit Morgenlatte auf und stellte mir vor, Sex zu haben. Meine gefalteten Hände waren die Vagina, in der mein Prügel Platz fand. Ich lag auf der linken Seite und rückte much zurecht. Dabei bewegte sich mein Becken. Die Bewegung bewirkte eine Reibung der inzwischen nassen Eichel und die Gefühle waren überwältigend! Dass man sich beim Sex bewegte, wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht! Es gab keine Videos, sondern nur Standbilder, was die wenigen Bilder aus den Sexmagazin aus dem Westen zeigten. Dann gab es kein Halten mehr! 😅.

Mit einer Explosion kam ich im jetzt an! Mutters Bettlaken war im wahrsten Sinn des Wortes befleckt ... !

Seit diesem Zeitpunkt habe ich täglich mindestens 3 Mal gejaxxt!

Ich tue es immer noch 1 bis 2 mal täglich!

Ich bin jetzt m67 und bin jeden Tag dankbar dafür, dass es noch geht!

Mir selbst hat es geholfen, sehr aktiv zu sein! Mein bester Freund war immer wichsfsul und hatte seit Mitte 50 Prostatakrebs! Der wird u.A. verursacht durch Kristallisation von Bestandteilen in der Prostata, die bei regelmäßigen "Spülungen", also regelmäßigen Ejakulationen, verhindert wird!

Für Samenergüsse, also Ejakulationen, ist es egal, ob du Sex hast oder masturbierst!

Masturbieren kannst du immer!!! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nochmal,

Ja klar ist das in der Pubertät normal. Da werden ja unheimlich viele Sexualhormone ausgeschüttet, und das Gefühl, wenn man sich einen runterholt, ist auch neu und geil.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das ist nichts schlimmes. Es ist halt so. Irgendwann wird es weniger.

Wilhelm611  13.11.2023, 21:43

Das glaube ich nicht!

Ich habe mich zufällig selbst entdeckt und von diesem Tag an 30 Jahre lang immer mindestens 3 mal täglich gejaxxt, wie mann heute sagt! 😅

Ich war bei meiner Entdeckung 14,5 Jahre alt.

Es ist nurmal in den Alter du bist in der Pubertät und willst vieles ausprobieren und so dan kan es sein das du dir oft ein runderhulst du findest später dein Rhythmus und so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

junge1413  18.11.2023, 19:24

solange es spritzt kannst du weiter machen,dann musst d warten bs morgen

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier