Freunde zum Gruppen jaxxen überreden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr gerade bei dem Thema seid mal in die Runde fragen ob es schon mal jemand mit anderen zusammen gemacht hat und sagen das du d wohl mal Lust zu hättest. Vielleich kommt es dann ja dazu.

Ich habe das öfters mit anderen gemacht und wir hatten immer unseren Spaß dabei. Wünsch dir viel Erfolg

Gar nicht. Das kann ganz schön nach hinten losgehen und du könntest nachhaltig der seltsame Kautz sein. Sexuelle Handlungen und Freundschaft würde ich strikt voneinander trennen. Es könnten sich einzelne bedrängt durch die Frage fühlen, beschämt sein. Das Interesse an homosexuellen Erfahrung hat auch bei Weitem nicht jeder. Mein gut gemeinter Rat: Lass es besser sein.

Wir haben es in der Gruppe früher immer gemacht. Jeder fand es gut. Manchmal haben wir dann auch gewettet, wer am weitesten oder so, oder jemand müsste bestimmte Sachen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.

Frag den dem du am meisten vertraust oder den der dir anzeichen gegeben hat dass er es auch will

Warte bis die 14 sind

jessikessi  20.02.2024, 11:55

wozu?

jessikessi  20.02.2024, 16:35
@Soslsoskdsbjs

Kicher.. oh man. Und wer soll das tun? Wo kein Kläger, da kein Richter. Weißt du wie viele Jungs sowas zusammen machen? Da wären unsere Richter aber sehr beschäftigt.

RCTyp532  27.02.2024, 21:58
@jessikessi

Wenn jemand Von irgendwo Geschlechts Krankheiten oder sonst was passier petzten die das

jessikessi  28.02.2024, 09:41
@RCTyp532

Na klar. Durch sich selber einen runterholen bekommt man Geschlechtskrankheiten. Geh mal wieder zurück in den Bio-Unterricht, ist echt peinlich.

RCTyp532  28.02.2024, 14:43
@jessikessi

Ne die sind in der Pubertät Wer weiß Wo die Das Noch am Ende Rein tuen Ich wills nicht wissen