Schmerzen nach dem Jaxxen?

5 Antworten

Das ist normal. Du musst kurz Pause machen dann tut es nicht mehr weh, falls du dann noch weitermachen willst.

Nein da ist nichts kaputt es geht vielen so , dein Penis ist noch nicht so daran gewöhnt so oft angefasst zu werden da du ja noch Jung bist und der Penis noch wächst.Mach es nicht mehrmals hintereinander

alphakev  13.03.2024, 18:40

Warum sollte er es nicht mehrmals hintereinander machen? Was wäre dran schlimm?

Du kannst noch nicht spritzen. Nach dem schönen gefühl musst du eine zeit pause machen. Ist ganz normal!

Es kommt bei jungen Masturbanten vor,dass sich der Penis an die Belastung gewöhnen muss. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Das kannst du auch mal versuchen. Wenn du regelmäßig masturbierst werden die Schmerzen nachlassen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier