Mit Freunden jaxxen?

8 Antworten

Natürlich ist es normal. In meiner Jugend haben wir es öfters gemacht, nicht weil wir schwul sind sondern einfach weil es spaß gemacht hat. Haben es sogar noch als wir single waren im Erwachsenenalter gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das normal in dem Alter da will man ja auch einiges ausprobieren. Wenn du das gern machen möchtest dann nimm doch eine günstige Gelegenheit und sprich deine Freunde darauf an. Du kannst es auch einfach probieren in dem du den ersten Schritt machst. Ist doch nichts dabei, ihr seit alles Jungs und habt unten das gleiche nur unterschiedlich in der Länge, dicke und Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag einfach. Ich habe das auch schon gemacht, aber einer muss den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst fragen, bei mir kam das auch mit ca 13 vor. Hat nicht zwingend was mit Bi oder so zu tun. Ich bin hetero

Das ist normal. In der Pubertät brobiert man sich aus