Morgens oder abends jaxxen?

22 Antworten

Ich bin schon alt. Als ich jung war, habe ich es morgens gemacht, abends auch, nachts auch noch mal, und am Wochenende sowieso.

Aber das ist scheinbar ganz unterschiedlich. Manche 1 -2 mal in der Woche. Manche 1 -2 mal am Tag. Manche auch 5 mal täglich.

Leider keine zeit dafür. Muss sehr früh immer raus.

Dafür aber mehr wenn ich zuhause bin und nachts auch.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexuell

Morgens, Mittags nach der Schule und Abends, also immer wenn ich Zeit habe.

PS: Bin M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Jaxxen ist man müde, also Abends

PS: Jaxxt nicht so viel 1 - 2 mal die Woche genügt um ein bissl dopamin zu detoxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens, Mittags und Abends tue ich es. Es kommt darauf an, wie viel Zeit und Lust ich gerade habe. Vor der Schule masturbiere ich aber nicht.