Hey eine Frage?

6 Antworten

Die Masturbation hat mit Muskel abbauen nichts zu tun. Die Masturbation ist Gesund und trägt zu Entspannung bei. Deshalb ist es gut vor dem Schlafen zu gehen masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Also über sowas hab ich mir echt noch nie Gedanken gemacht 🙈 vorm schlafen noch bissl jerken, dann is man entspannt und schläft halt meist gut.

Ob du in der Früh dann fit bist oder nicht, hat mit der Aktivität am Vorabend denk ich mal nix zu tun, es sei denn, du dödelst die ganze Nacht durch und hast dann nur 2 Std geschlafen 🙈😂

Wenn du genug schläfst, dann bist trotzdem am morgen wieder fit und kannst produktiv sein

Und du meinst wohl Muskelaufbau und nicht Abbau.

Also ich seh keine Nachteile, wenn du dir am Abend bissl Spaß bereitest. Dann dürfte man am Abend auch keinen Sex haben oder so...

Âlso eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen.

Aber wenn du n crazy pumper bist oder werden willst… sag ich mal so: Testosteron hilft dir beim Muskelaufbau (nicht beim Abbau)

wenn du nicht Ejakulierst steigt der Testosterongehalt in deinem Körper deutlich - ergo dir würde der Aufbau leichter fallen bzw. effektiver funktionieren.

das ist auch der Grund, warum Mancheiner testo spritzt … da würd ich dir aber von abraten und an der stelle empfehlen weniger zu „jaxxen“

i

Nein, das hat definitiv nicht mit "Muskel Abbau" zu tun.

Du konntest eher sagen, es kann zu einem leichten Anstieg von Testosteron kommen, das ja in dieser Form günstiger dazu wirkt.

Hey Hallo!

Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist Quatsch - Ende!

Beides hat nix und absolut gar nix mit einander zu tun! Mach dir also mal keine Sorgen ok!

Wenn du also abends geil entspannst hat das keine Nachteile, eher im Gegenteil - schläfst gut :)

Dir viel Spaß und glaub nicht alles. Grüße