Gute Übungen um wieder fit zu werden?

2 Antworten

Du könntest ab und zu mal Joggen gehen. Muss am anfang nicht so lange sein, da reicht auch eine Viertelstunde. Wenn du das ein Paar mal machst, z.B alle 3-4 Tage merkst du das immer länger laufen kannst. Dadurch kannst du deine Ausdauer sehr gut verbessern. Du kannst auch ab und zu Steigerungsläufe während des Joggens einbauen, also langsam Anfang und immer schneller werden bis du sprintest und das kurz halten und dann wieder langsam weiter joggen. Du kannst auch Tracker benutzen um deine Fortschritte zu sehen. Lade dir einfach eine App herunter. Nachteil: Du musst immer dein Handy mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest wieder fit werden, indem du sehr viel Fussball spielst, damit dein Körper sich an diese Belastung gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung