Tipps für Bundesjugendspiele? Weitsprung, Werfen, Sprinten...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst doch nicht unbedingt vor einem Sprint laufen, jedenfalls keine ganze Runde. Zum Aufwärmen gehören größtenteils Dehnübungen und evtl. ein paar kurze Sprints über eine Strecke von ca. 10m. Man sagt, dass 10 min Aufwärmen eine bessere Zeit von ca. 1/10 Sekunde gibt. Ebenso ist es sinnvoll sich vor dem Werfen aufzuwärmen - Priorität hier natürlich auf den Oberkörper gerichtet. Viel Erfolg...

yKattfli28
Fragesteller

Alles klar! Dankeee :)

Also ich bin zwar ein junge ( nicht auf den Namen achten) aber ich werd immer mit Daumen Zeigefinger und Mittelfinger das kommt aus dem Baseball so komm ich eig recht weit (49m)

yKattfli28
Fragesteller

OHAAAAAA :O Das ist megaaa weit!!! :D Werden wir NIE schaffen, aber trotzdem danke! :)