Sportabzeichen unfair?

6 Antworten

Für das Sportabzeichen werden aus vier Disziplingruppen jeweils eine Übung ausgesucht.

Das ist bei Euch geschehen.

Was nutzt denn der Standweitsprung zusätzlich zum Weitsprung?

Das sind zwei Übungen aus einer Disziplin und die vierte Disziplin findet nicht statt.

Und wenn es naß ist, dann ist es eben naß. Es wird wohl kaum ein Hurrikan gewesen sein, der dich am Laufen gehindert hat.

Jfjfjfjfjfjfj
Fragesteller

Standweitsprung ist statt werfen

Heulst du wirklich deswegen rum?

Nein.

Echte Sportler können auch nicht sagen "da war der Boden 0,000001 Grad uneben." Fußballer müssen auch durch den Matsch schlittern und können nicht sagen "aber aber das Tor wäre sonst nicht durchgegangen"

Jfjfjfjfjfjfj
Fragesteller

Alle sind da ausgerutscht glaub mir in der galle schaff ich 8,0

Kirschkerze  06.06.2019, 12:55
@Jfjfjfjfjfjfj

Könntest du dich bitte mehr darauf konzentrieren ordentliches Deutsch zu lernen? Danke.

guitschee  06.06.2019, 13:04
@Jfjfjfjfjfjfj

Nein, da ist es nicht egal, da ist es extrem unhöflich, wenn man von anderen etwas will, es ihnen so schwer zu machen!

Das Leben ist genauso wie Sport. Manchmal unfair. Dagegen kann man nur trainieren bis es einen nicht mehr juckt smdas die Bahn nass ist.

nun finde ich unfair das wir nur werfen konnten und trotz nasser bahn die ergebnisse zählen.

Dann beschwer dich und du bekommst eben gar nichts für dein Laufen - weil dann der ganze Lauf nicht zählen sollte, wie wäre das?!

Sorry, aber sollen die vorher die Laufstrecke für dich trockenfönen? Welche Ausrede findest du dann für dich?

Jfjfjfjfjfjfj
Fragesteller

Alle sind da ausgerutscht

guitschee  06.06.2019, 13:01
@Jfjfjfjfjfjfj

Willst du denn das er komplett nicht zählt? Dann bekommst du nämlich gar nichts...

Erschwerte Bedingungen sind es auch, deinen Text zu lesen. ETWAS mehr Struktur bitte!

Und dann war der Boden diesmal eben zu nass. Das passiert. Und da kann man sich beim Saltzamt beschweren wenn man will. Aber sonst interessiert das Niemanden.

number11  06.06.2019, 12:55

Beim Salzamt war ich gestern auch schon... da muss man ewig warten.