Bundesjugendspiele Punkte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es müsste wahrsccheiinlich nur eine Teilnehmerurkunde sein . Beim Weitsprung sind es mehr als 4 m die gut sind ; die 100 m Zeit ist mittelgut ; Werfen ebenfalls . 800 m ist etwas unter Mittel . Falls Du Dich etwas verbessern willlst ist etwas Ausdauer - training gut und etwas Weitsprungtraining . Die nächste Alterskategorie ist 16 - 17 ; entsprechend steigen die Anforderungen etwas z.B. nächstes Jahr . Die Werte sind in etwa ähnlich wie beim Sportabzeichen ; siehe oben Jugend weiblich .

https://cdn.dosb.de/user_upload/www.deutsches-sportabzeichen.de/Materialien/2020/DSA_Leistungsuebersicht_KiJu_A4_2020_SCREEN.pdf

Woher ich das weiß:Recherche