100m Sprint

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9.58 ist weltrekord

 

ist für 17 schon schnell

danke für das ding da

0

Also wenn du in keinem Leichtathletikverein bist und nicht groß darauf trainiert hast, ist das eine gute Zeit. Allerdings gibt Laufen in Deutschland einige in deinem Alter schon unter 11s.

Usain Bolt hatte 44,72 km/h drauf (9,58)

Wie ist das Verhältnis der Zeit zwischen 50m Sprint 60m 75m 100m, kann man das einfach umrechnen zB. 100m:10s=10mpro sek also 7,5sek für 75m?

...zur Frage

Marder verfolgt Menschen?

Heute als ich von der Arbeit um halb 12 abends nach Hause gelaufen bin, ist ein Marder hinter mir über die Straße gelaufen. Ich habe mich erschreckt und bin weiter gelaufen. Als ich mich umdrehte sah ich, dass der Marder ein paar Meter weiter weg hinter mir her läuft. Ich lief etwas schneller weil ich ohnehin schon fast daheim war und drehte mich mehrfach um. Irgendwo kurz vor meiner Haustür sah ich ihn nicht mehr. Ich muss dazu sagen ich wohne in der Nähe von einen Wald und habe den Marder Nachts schon öfter gesehen, dieser hat jedoch sonnst immer die Flucht ergriffen.

Hier also meine Frage: Denkt ihr der Marder ist gefährlich? War er nur neugierig oder muss ich jetzt Angst haben wenn ich Nachts nach Hause laufe?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

100 Meter Sprint - Verbesserung?

Moin

hab Anfang des Jahres im Sportunterricht (Klasse 11) Zeiten von 11,4 s auf 100m gelaufen.

Und jetzt frag ich mich ob man noch etwas mit Spikes rausholen kann ( und wieviel) und ob diese Zeit gut genug ist um als relativ Späteinsteiger (18 Jahre) mit Leichtathletik speziell Sprints zu beginnen, denn ich spiele im Moment nur Fußball und muss ehrlich sagen, dass mich das Sprinten schon interressier.

...zur Frage

8,6? Sekunden beim Sprint gut?

Hey ich bin 1,44 Meter groß und heute beim Sprint bin ich 8,6 Sekunden gelaufen(50 Meter)Ist meine Zeit gut?

...zur Frage

Hilfe! Meine Generic Trigger springt nicht an! Was tun?

Also meine Generic Trigger Sm 50 Alles ori und leider auf 35 gedroßelt bj 2017 und 2450 km gelaufen springt nicht mehr an. Sie lief erst ganz normal bin dan paar Stunden mit ihr gefahren, habe sie dan 5min aus gemacht und wollte weiter fahren doch nach 100m ist sie einfach bei Vollgas abgestorben. Habe sie noch 3-4 mal an bekommen aber sie ist nach 10sek immer aus gegangen wenn man gas gegeben hat sofort. Also hane ich erstmal Vollgetankt und Zundkerze Sauber gemacht Funke kam auch. Hat alles nichts gebracht. Sie stand dan 7 Stunden aber auch da ist sie nichtmal für 1 sek an gegangen

...zur Frage

Was kann man über 200m Sprint laufen?

Hey, bin diese Woche die 100m bei einem Wettkampf in 11,07 sec gelaufen. Nun meine Frage, welche Zeit über die 200m scheint realistisch? Bin noch am Trainingsaufbau und Tempoausdauer trainiere ich erst aber nächster Woche mit 150m Sprint wirklich, vorher nur 100m Tempoläufe. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?