bundesjugendspiele 100m sprint

7 Antworten

äh an deine Freundin: damit sie nicht mer 19 sek. drauf hat am besten ist es die Zehnspitzen als "Feder" zu benutzen (SIE SOLL NICHT SPRINGEN) dadurch wird der Widerstand geringer und nur 1-2° nach vorn geneigt Laufen :)

Die für die Urkunden benötigten Punkte kann man an den Tafeln nachlesen bzw. Googlen.

Je nach Altersgruppe braucht man weniger Punkte für die entsprechenden Urkunden.

Einfach die Werte raussuchen, Punkte addieren und man weiß, welche Urkunde man bekommt.

lass dich überraschen... und nur mit diesem 100 Meter lauf kann man das nicht sagen welche Medaille sie bekommt...

Ja eine Siegerehrung könnte es schon werden , aber die Note kommt immer drauf an wie viel die mit einberechnet wird ... Bei jedem Lehrer etwas anders !!!

19s sind heftig langsam, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dann im Springen besonders gut war. Demnach wird sie wohl nur eine Teilnehmerurkunde bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportstudium