Bundesjugendspiele, Tipps für die Disziplinen?

1 Antwort

Im Sprint wirst du in kurzer Zeit wahrscheinlich nicht in der Lage sein deine Zeit groß zu verbessern, es sei denn, du hast Probleme deine Geschwindigkeit gegen Ende des Laufes aufrecht zu erhalten. Ich denke nicht, dass es sich wirklich lohnt in Hinblick auf die BJS Sprints zu trainieren. Du solltest eher an deiner Technik im Weitsprung und Kugelstoßen feilen. Da kannst du richtig viel herausholen!

shyguy8
Fragesteller

Okey danke, was genau ist wichtig beim Weitsprung?

Lapras  18.09.2019, 18:59
@shyguy8

Lauf schnell und springe so hoch wie möglich da Newton's 3. Gesetz auf dir dann wirkt