Weitsprung und Sprint im Alter von 13 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Schlecht, aber im Vergleich zu Leuten die es eben Trainieren auch nicht besonders.

Und es sind eben die Bundesjugendspiele. Also Zone anstatt Brett, auch mal komplett falsch gemessen oder das jemand einfach nh Sekunde zu früh auf die Stopp Uhr drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

Hi, wie der vorherige Kommentar liegen die Werte der Bundesjugendspiele meist sehr weit entfernt von den echten. Aber wären die Werte echt wäre das wirklich gut! Du kannst ja mal in einem Leichtathletik Verein vorbeischauen

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Kookiebelike
Fragesteller

Ich bin jetzt auch in einem Leichtathletik Verein und habe Sprint auch mit Stopuhr gemacht

Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie viele Meter das waren 😅