Wieso wurden früher in der Schule bei den jährlichen Bundesjugendspielen nur "langweilige" und "ätzende" Disziplinen ausgetragen/angeboten?

1 Antwort

Hab ich mich auch gefragt. Der Blödsinn mit den Bundesjugendspielen hat seine Wurzeln im Dritten Reich und der Hitlerjugend. Ein Grund mehr, diesen Blödsinn abzuschaffen.
Den meisten Jugendlichen wäre wahrscheinlich ein gemeinsames Fußballturnier gegen alle Schulen in der Stadt lieber.