Schaut Ihr LA - WM Budapest?

Tag 9 - 27. August 2023

  • 7:00 Uhr: Marathon (M)
  • 20:05 Uhr: Hochsprung (F)
  • 20:10 Uhr: 5000 m (M)
  • 20:20 Uhr: Speerwerfen (M)
  • 20:45 Uhr: 800 m (F)
  • 21:10 Uhr: 3000 m Hindernis (F)
  • 21.20 Uhr: Speerwerfen (M)
  • 21:37 Uhr: 4x400 m Staffel (M)
  • 21:47 Uhr: 4x400 m Staffel (F)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schaue ich mir sehr gern an, obwohl es gerade an diesem Wochenende mit den ganzen Sportereignissen zeitlich zu einigen Überschneidungen und Konflikten kommt:

  • Start der Fußball Bundesliga-Saison + Westfalenderby 3. Liga
  • Finalspiele der Frauen-Fußball-WM
  • Leichtathletik-WM in Budapest
  • Volleyball Frauen-EM (u.a. in Deutschland)
  • Hockey-EM der Frauen in Mönchengladbach

Nächste Woche startet dann noch die Herren-Basketball-WM und die US Open im Tennis (Qualifikation ab Dienstag). Wie ich das alles unter einen Hut bringen soll, weiß ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht.🤪

In Budapest ging es übrigens gleich richtig gut los mit einer Unwetterwarnung, wodurch das 20km-Gehen der Männer nach hinten verschoben wurde. Der Livestream sollte eigentlich JETZT starten, verschiebt sich aber weiter auf zunächst 10:40 Uhr.

Juli13204  19.08.2023, 11:00

Was ist das für ein Mist mit dem Livestream? Über die ZDF-Mediathek auf dem Smart TV läuft er, im Browser nicht! 🤔

Juli13204  25.08.2023, 10:53

Danke schön für den Stern! ⭐😊

Na klar. Wie immer.

Du hast Tag 1 unterschlagen.

Ja aber wahrscheinlich nur ein paar Langstrecken.

Nein, die WM interessiert mich nicht. Ist einfach nicht mein Ding

Ja, war ja ´ne geniale Performance...