Auf wen tippt ihr bei der Frauenfußball WM 2023?
Die letzten verbliebenden vier Mannschaften sind im Halbfinale:
15. August (10 Uhr): Spanien - Schweden
16. August (12 Uhr): Australien - England
und am Sonntag findet das Finale statt.
20. August (12 Uhr)
Wer denkt ihr wird die WM gewinnen und Weltmeister werden?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis zum Ende des Endspiels wurde nicht auf Spanien getippt und das Finale gewann Spanien mit 1:0 gegen England.
Aus diesem Grund wurde keine Hilfreiche Antwort vergeben.
6 Stimmen
3 Antworten
Wie schon vor dem Turnier auf Schweden. Auf die habe ich auch gewettet. War eine attraktive Quote von 20,0. 😄
Ist glaube ich die Mannschaft des Turniers mit dem höchsten Altersdurchschnitt und kann auf einiges an Erfahrung zurückgreifen.
Auf England tippe ich gewiss nicht. Die haben von den letzten vier Teams am wenigsten überzeugt. Hatten im Achtel- und Viertelfinale mit Nigeria und Kolumbien nicht gerade WM-Favoriten vor der Brust. Trotzdem konnten sie gegen Nigeria froh sein, sich ins Elfmeterschießen gerettet zu haben und dass sich die Torfrau von Kolumbien beim Ausgleich wie ein Torhüter der U14 verhielt. Ich bin bei Australien gegen England aber so was von bei den Mathildas.
Sie spielen nicht sehr gut, allerdings schaffen sie es sich durchzuboxen.
Ich denke allerdings, dass jeder circa die gleichen Chancen hat.
Spanien spielt z.b sehr gut, Schweden hat mehrere Favoriten ausgeschaltet und Australien ist stark und hat den Heimvorteil.
Immer noch mein Favorit.
Du tippst ja auch bei allen Spielen wenn es geht für England bzw. Englische Mannschaften😜