19:19, 20:20, 21:21 .. jemand denkt an mich?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ivanaJD also wir mädchen machen uns immer einen spaß wenn es zum beispiel 19:19 ist zhlen wir das abc bis 19 auf und der bustabe mit dem jungen denkt an mich. es muss ciht sein das e snciht stimmt denn es war bei mir schon öfter so. Also uss es nciht stimmen aber es muss auch wahrsein an jeder kleinen lüge hängt eine kleines Fünkchen Wahrheit? ;) wenne s um einen jungen geht nadann los frag ihn das nächste mal ;) Liebe Grüße VickyJ

ivanaJD
Fragesteller

Natürlich geht es wieder mal um einen Jungen, danke für deine Antwort :D

VickyJ  23.05.2011, 20:41
@ivanaJD

kein ding. Es geht meistens ume ineen Jungen ;) ist bei mir auch so ;)

Das hat sich wohl einfach so ergeben. Weiss auch nicht genua woher es kommt. Aber ich finde es lustig ^^