Was beudetet die doppelte uhrzeit?!

5 Antworten

nein es heisst dass das wachbewusstsein geöffnet für einflüsse das unterbewussten ist. ein tief unterbewusster teil weiss ständig die exakte uhrzeit, wenn man dem näher steht, lösen komische konstellationen wie 11:11 oder 12:34 einen impuls ans wachbewusstsein aus, und man denkt an die uhr, schaut hin, wundert sich. lg

Es ist einfach ein Aberglaube. Mir hat man erzählt, man darf sich dann was wünschen.. :)

Also mir hat man erzählt das jmd an dich denkt

0

00:00 - wünsch dir was 01:01 - jemand wird dich anrufen  02:02 - die person, die du liebst & du wollt glücklich miteinander sein 03:03 - er liebt dich nicht  04:04 - jemand wird dich aufregen  05:05 - er wird nicht anrufen 06:06 - SMS  07:07 - deine freundin vertraut dir nicht  08:08 - alte liebe denkt an dich 09:09 - kuss  10:10 - ein schwarzhaariqer junge (dunkle augen) denkt an dich  11:11 - flüchtiger kuss  12:12 - streit  13:13 - er denkt an dich  14:14 - er wird sagen, dass er dich liebt  15:15 - schwarzhaariger mit dunklen augen denkt an dich 16:16 - neue liebe  17:17 - alte liebe kehrt zurück 18:18 - braunhaariger mit hellen augen denkt an dich 19:19 - er ist eifersüchtig 20:20 - er ist dir treu  21:21 - du musst dich entscheiden  22:22 - er vergöttert dich 23:23 - er liebt dich...

Aberglaube

Welche Uhr bestimmt die genaue Uhrzeit?

Also meine Frage ist.. es gibt ja millionen Uhren auf der Welt.. aber welche Uhr bestimmt wieviel uhr es denn nun GENAU ist.. weil es gibt ja viele verschiedene die alle ein BISSCHEN voneinander abweichen.. Welche Uhr also sagt uns wieviel Uhr es genau ist?

...zur Frage

Jemand denkt an mich?!

Hey :) Ich hab ne frage, wenn man auf die Uhr schaut und es ist zb. 13:13Uhr dann sagt man doch das jemand an mich denkt. Und ich wollte wissen ob das stimmt oder ob das erfunden ist.

...zur Frage

ios 11 uhrzeit wann?

wann kommt ios 11 heute raus? also um wieviel uhr, danke!

...zur Frage

Ab welcher Uhrzeit nimmt man tatsächlich Gewicht zu?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jmd weiß ab welcher Uhrzeit man eigentlich tatsächlich zunimmt wenn es eine bestimmte Uhrzeit gibt. Ich habe im Internet, Serien und Büchern schon öfters Uhrzeiten wie 21 uhr, 17 uhr oder auch 19 uhr gelesen und wollte jetzt mal auf nummer sicher gehen.

Dankeschöön ♥

LG

...zur Frage

Verdorbene Lebensmittel gegessen. Pille?

Hallo. Ja ich weiß, dass wenn ich mich innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme übergebe , dass ich eine nach nehmen muss. Möchte nur einmal genau wissen ob es genau auf die Minute ankommt. Unzwar nehme ich die Pille immer direkt nach dem aufstehen. Heute bin ich gegen 11 aufgestanden und die Pille habe ich gegen 12, +/- 20 Minuten genommen. Weiß die genaue Uhrzeit nicht mehr genau. So. Dann habe ich mich vorhin, gegen 16.10 Uhr wegen verdorben Lebensmittel übergeben. Jetzt ist meine Frage , kommt es genau auf die Minute bei den 4 Stunden an , sprich sollte ich jetzt noch eine nachnehmen, damit die Pille ihre Wirkung nicht verliert? Habe immernoch Übelkeit und glaube , dass ich mich noch einmal übergeben muss. Dann wäre es ja Verschwendung. Freue mich über HILFREICHE Antworten. Mfg

...zur Frage

Auf welche genaue Uhrzeit kann man sich verlassen?

Hallo

wollte grade die Uhrzeit genau einstellen und mir ist aufgefallen, das die Uhrzeit von der Atomuhr auf Uhrzeit123.de von der Uhrzeit im Videotext von ARD, ZDF und RTL abweicht. Auf einer anderen Internetseite mit Atomuhr tickt die Uhr auch wieder anders

WO genau ist die aktuelle Uhrzeit? Bitte um Links

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?