20:12 und 21:12 Uhr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf dich selbst. Wie fühlt es sich an, du zu sein?

Schon dadurch, dass du diese Sätze liest, schaust du dich selbst mit deinem geistigen Auge an und richtest deine Aufmerksamkeit darauf, wie es sich anfühlt, du zu sein – was du ich nennen würdest. Nach einiger Zeit wird sich dein Bewusstsein für merkwürdige Zufälle verändern, auch wenn du dir da nicht so sicher bist.

Dein Unterbewusstsein weiß immer, wie spät es ist, da es seine eigene Uhr hat. Das hatte man in den 60er und 70er Jahren bestätigt, indem man Menschen teils monatelang ohne Uhr in einem Bunker wohnen ließ. Wie kam es also bei dir zu diesem vermeintlichen Zufall mit der wiederkehrenden Uhrzeit?

Aus meiner Sicht gibt es nur eine schlüssige Erklärung. Dein Unterbewusstsein hat das alles geplant, weil es die obige Methode zur Bewältigung unterbewusst belastender Prozesse kennenlernen und anwenden wollte.

Es könnten Verstorbene oder Engel sein (oder was anderes, oder Gott), die dir eine Nachricht oder einen Hinweis schicken wollen.

Gib auf Google bspw. "21:12 bedeutung" oder "21:12 meaning" ein, vielleicht hilft dir da ja etwas weiter.

Aber am besten ist es, du hörst hier auf dein Bauchgefühl.

Und ja, ich gebe dir vollkommen recht, ich glaube da auch nicht an einen Zufall, obwohl viele Leute sowas als Zufall abtun. Bei mir ist es schon öfters passiert, dass gewisse Zahlenfolgen Bestimmtes angedeutet haben. (Das danach auch wirklich eintraf.) Je nach Lebenssituation und innere Gedanken änder(te)n sich die Zahlenfolgen und nein, man schaut hier nicht extra hin, das kann man gar nicht so timen, man sitzt ja nicht mit der Stoppuhr da.

PS: Die Zahlen, die du siehst, sind bei mir momentan auch heiße Kandidaten auf der Uhr. Die Bedeutung ist aber glaube ich bei jedem ziemlich individuell, auch wenn es Ähnlichkeiten geben kann.

Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst, aber ich gucke seit letztes Jahr oft immer genau um Punkt 22:22 Uhr auf die Uhr und das ohne Grund. Was das bedeutet, weiß ich auch nicht, aber ich finde es irgendwie gruselig. Ich find's nicht normal.

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es ist die Wahrheit. Ich schaue meistens immer genau um Punkt 22:22 Uhr auf die Uhr und das immer ganz automatisch. Das kam mir irgendwann schon unheimlich vor. Ist kein Scherz. Ist echt so.

Jeder Mensch hat mehr oder weniger eine innere Uhr, bei dir funktioniert sie anscheinend relativ gut.

TheBrainMasterX  10.06.2020, 01:19

Also meine innere Uhr sagt mir gerade, es ist mal wieder Zeit für einen Gang zum Kühlschrank um ein kühles Pilsener zu ziehen. LOL