Ich sehe oft gleiche uhrzeiten wenn ich auf die uhr schaue z.b 21:21 uhr hat das irgenwas zu bedeuten?

7 Antworten

Nö... wahrscheinlich schaust du genau so oft zu anderen Uhrzeiten auf die Uhr. Da ist es nur langweilig, fällt nicht auf und du merkst es dir nicht

Hatte auch eine Phase, wo ich dauernd auf die Sekunde(!) diese Zeiten gesehen habe, also 22:22:22. Ich habe aber bewusst danach gesucht und es ist ständig passiert. Hab das Gefühl, dass mein Gehirn das irgendwie "gelernt" hat, so komisch das jetzt auch klingt und deswegen hab ich es alle paar Tage geschafft. Hab damit aber aufgehört und es gelingt mir so nicht mehr; hab das quasi richtig "trainiert" damals.

Hey,

aufs linke Knie küssen. Bringt Glück 🍀😉.

Immer bei so Zeiten wie z.b. 21:21,13:13,14:14….

Immer wo sich die Zeiten so doppeln.

lg

Dagobert9  07.03.2022, 21:24

Hör nicht auf den, nacher ist das noch ein Fluch von ner Hexe

Animal80  07.03.2022, 21:25
@Dagobert9

Hä nein. Das mache ich und meine ganzen Freunde auch. Das soll wohl Glück bringen ☺️

Habe ich ich so ähnlich also ..:42 ich sehe immer 42 nach auf der Uhr wenn ich drauf gucke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Woche stierbst du!

Plane schonmal deine Beerdigung....

7271824744778288237, hast du die Zahl etwa Ignoriert?Ja?

Das machen nur Menschen die in 7 Tagen sterben.

🧢

safur  07.03.2022, 21:33

bist du gemein 😳

Milla962  07.03.2022, 21:35
@safur

Weißt du was die Kappe bedeutet?

-Kappa

Milla962  07.03.2022, 21:53
@safur

Es Kennzeichnet etwas als Ironie, Witz ect.

Die Wahre Bedeutung ist was anderes, so wird es aber genutzt.