Sehe die ganze Zeit gleiche Uhrzeit (12:12; 17:17)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Aufmerksamkeit auf so etwas legt ist es schon fast normal dass es einem auch immer wieder passiert.

Vielleicht hast du auch nur ein gutes Zeitgefühl und weißt schon wann du auf die Uhr gucken musst um dich zu beeindrucken ;D

Würde mich auch fertig machen. Vor allem 21.31. Mega gruselig... 😏

Das sind engelzahlen

Es bedeutet, dass du viel zu oft auf dein Handy schaust. Wenn man im Minutentakt die Uhrzeit überprüft, ist es kein göttliches Zeichen, sondern statistisch wahrscheinlich, solche Uhrzeiten immer öfter zu sehen.

mrsnobody15
Fragesteller

ich habe mein Handy ziemlich selten in der Hand weswegen ich auch kaum auf die Uhr schaue

soweit ich weiß sind das sogenannte “engelszahlen” die für spirituelle menschen von bedeutung sein könnten