Flasche nehmen und ein ovales Loch rein machen für das Chillum, ohne das wirds nur was mit Eimer rauchen. Dazu bei einer Flasche den Boden abmachen und oben ein stück Alufolie mit minilöchern reingemacht mit einer Nadel oder so.

Flasche ins Wasser, dann gut aufpassen mit dem Alu drauftun und der Mische und nicht zu viel bewegen das ganze sobald alles drauf ist. Beim anzünden die Flasche langsam nach oben bewegen so entsteht ein sog, nur niemals zu schnell bewegen egal in welche Richtung ;D

...zur Antwort

Das ist ziemlich normal leider in Patchwork Familien, dass die neuen Partner mit den Kindern Probleme haben. Ich denke das liegt teilweise in der Natur des Menschen, nur können das manche halt ausschalten.

Am besten du akzeptierst das einfach so wie es ist und redest da nicht drüber, das ist deren Bier und bringt sonst nur Böses Blut.

...zur Antwort

zwar keine 90ger aber frühe 2000er

https://www.youtube.com/watch?v=jdl-Gb33akc

...zur Antwort

Sieht nach Größenwahn aus der wohl mehr Schaden anrichten würde als dass er Nutzen hätte.

...zur Antwort

Eine sehr gute Idee die man auf jeden Fall ausschöpfen sollte so gut es geht, gleich alles ganz zu streichen ist vielleicht keine so gute Idee aber auf einen Teil davon kann man verzichten.

...zur Antwort

Spinnen können dich daran erinnern auch auf die kleinen Dinge zu achten, sie zeigen aber auch dass viele Ängste die wir Menschen haben unbegründet sind.

Es ist eine wichtige Botschaft Gottes die er dir zeigt und er dir auf diese Weise ins Ohr flüstert. "Fürchte dich nicht"

...zur Antwort
Anderes:

Kanada oder Alaska, irgendwo in die Wildnis wo es keine oder kaum Menschen gibt.

...zur Antwort

Wir haben Duftdrüsen fast am ganzen Körper, an manchen Stellen mehr an manchen weniger, wir kommunizieren mit Hilfe von denen unterbewusst mit anderen Menschen aber teilweise auch anderen Lebewesen.

Duftdrüse – Wikipedia

...zur Antwort

Es ist weltweit zu beobachten dass die Menschen durchdrehen und sich gegenseitig sinnlos provozieren. es ist wohl eine Mischung aus vielen Begebenheiten.

Sicher hat Korona und viele andere Sachen damit zu tun aber auch dass sich die Geschichte der Menschheit immer wieder in ähnlicher weise wiederholt. Konflikte schaukeln sich hoch bis es irgendwann einen großen Knall gibt, auf den scheinen einige sehnsüchtig zu warten.

...zur Antwort

Klar das ist einer der Songs den ich extra nicht so oft höre damit der nicht so schnell totgehört ist.

...zur Antwort

Wenn man sich immer wieder mit ihnen auseinandersetzt und sie zu entschlüsseln versucht. Einige sagen am Besten wäre es ein Traumtagebuch dazu zu führen, ich denke aber das ist nicht unbedingt nötig. Erinnern geht auch ohne das und manchmal vielleicht sogar besser. Denn am wichtigsten ist es sich direkt nach dem Aufwachen zu erinnern, wenn du aber mit schreiben beschäftigt bist kann dabei auch einiges verloren gehen.

Wenn man das immer wieder macht gewöhnt man sich das Erinnern schon während des Träumens an, natürlich nicht immer aber das passiert dann schon öfter mal. Dann fängt der Spaß erst an, das kann dir einiges über dein Inneres verraten.

...zur Antwort

Ja hatte ich schon und das hat sich schon ziemlich real angefühlt.

Einmal ist ein Wahrtraum sogar direkt in einen Klartraum übergegangen, das war so ziemlich das krasseste was ich traumtechnisch erlebt habe.

Das war wie eine richtige Adneralinexplosion und ich wusste danach auch dass der wahr wird.

...zur Antwort

Ich wollte mal einem Arbeitskollegen ein paar fotos machen von einem Buch mit dem Johannesevangelium mit Kommentaren und Interpretationen, keine Ahnung von welcher Kirche oder Glaubensrichtung die stammten.

Dieses Buch lag auf einem Hochsitz am Waldrand.

Als ich da ankam war erst ein Traktor etwa eine viertel stunde unterhalb des Hochsitzes. Ich wartete bis er weggefahren war weil es mir komisch vorkam direkt neben dem hoch zu gehen und Fotos zu machen.

Ich überlegte schon ob ich überhaupt da hoch sollte.

Als er dann endlich weg war und ich an den Hochsitz heranfuhr um von meinem Fahrrad abzusteigen gab es einen richtig lauten Donner vom Himmel bevor ich da hoch konnte.

Dann fuhr ich nur noch schnell weiter, das kam mir schon etwas komisch vor :D

...zur Antwort