Du kannst Ihr das Kochen beibringen, sei ein Mann und lös das Problem. Und dein Papa fand das respektlos von Ihr weswegen er gleich so reagiert, really? Was denkt denn er wer er ist, der König von eurem Dorf oder was!? Also ich glaub der übertreibt ein bisschen ganz doll, sag ihm das.

...zur Antwort

also ich selber hab keine Ausbildung abgeschlossen oder habe studiert und wenn ich es richtig verstanden habe war jetzt deine Frage wie du darauf antwortest falls du gefragt wirst welchen gehalt du dir vorstellst? ja ganz einfach, du schaust dir die stellenanzeige nochmal genauer an von dem Unternehmen die grade Programmierer sucht, und ja darin steht ja kurz zusammengefasst in welchem bereich programmiert wird und welche kenntnisse benötigt werden so, und dann weiß du halt grob in welche richtung es so geht und ja dann stellst du dich in dem Vorstellungsgespräch eben so vor und nennst deinen wunsch gehalt in höhe von xy, darfst gerne bisschen übertreiben, und begründest es dann damit welche skills du eben mitbringst für diesen job und du bestens dafür geeignet bist, wichtig ist das du überzeugt von dir bist das genau dieser job der richtige für dich ist und alles andere ist egal, da musste dich gut verkaufen können im gespäch und auc gut verhandeln können auf geschäftlicher ebene, wenn du ein gutes gehalt haben möchtest und das hat man in der regel als programmierer dann machst du das so wie ich es dir gesagt habe, wichtig ist das du auch zwischenmenschlich sehr gut drauf bist und auch da skills hast, sodads das Unternehmen sich sehr darüber freuen kann das sie so einen feinen und sympathischen kerl ins boot geholt haben. Hört sich bisschen übertrieben an aber so machen die Leute karriere, sie stechen einfach aus der masse heraus und suchen und finden probleme die sie gelöst haben wollen und das sind halt macher, die haben power.

...zur Antwort
Ja

Es ist okay nachzufragen aber ob die Frauen auch darauf antworten meistens leider nicht der fall, und das ist natürlich nicht okay, aber das hilft auch einem weiter weil das sagt auch aus, das es nicht die richtige sein gewesen kann, viele Frauen fliegen in irgendwelchen höhen und haben einfach Existenzängste oder haben angst zu vertrauen und schieben irgendwelche Optiks, sind für mich noch unreife Kinder die noch viel lernen müssen, hab da leider nicht so gute erfahrungen damit gemacht, wenn ich von meiner Ex anfangen würde hier zu erzählen das würde den Rahmen sprengen, Frauen können echt hinterhältig sein ich würde sogar meinen das die meisten Frauen das zeug dazu haben hinterhältig zu sein, meist stellen sie immer hohe erwartungen aber können selber nichts bieten, diese Frauen wollen angehimmelt werden und wollen überall hin gelangen ohne das sie ihre Finger krümmen wollen... leider betrifft das meist auch die sehr hübschen Frauen die Selbstbewusst rüber kommen mögen aber in echt eigentlich voll kleinlich sind, dennoch respektiere ich sie alle auf irgendeine art und weise weil Frauen doch was schönes sind, jeder Mensch hat eine gute Seite, man muss sie nur herausfinden.

...zur Antwort

Yo anscheinend verträgt dein Körper das nicht, hast doch ganz klare Anzeichen dafür, wieso hörst du nicht einfach auf dein Körper? Der eine kann es vertragen der andere nicht, so ist das nun mal. Und bevor du da krampfhaft weiter daran versuchst rate ich dir dringend davon ab, weil der Körper unter einer Dauer Belastung auch krank werden kann und dann stehst du aufeinmal vor einem ernsten Problem und bist völlig unbeholfen, weil kein Arzt irgendwie sich die Zeit für dich nehmen mag dir zu helfen außer du blätterst ordentlich Cash hin, natürlich beim richtigen Arzt und den gibt es wiederum auch nicht häufig.

Also rate ich dir lieber dazu verantwortungsbewusster mit deiner Gesundheit und deinem Leben umzugehen. Shisha konsum ist um ein vielfaches ungesünder als der Zigaretten konsum, eine einzige Zigarette beinhaltet schon über 200 chemische Stoffe die dem Körper nicht gut tun, wie wird es dann wohl bei einem Shisha Konsum aussehen?

...zur Antwort

Hm ich glaube das wäre ein Anime Film der verdammt realistisch aussehen müsste, ich denke das wäre bestimmt irgendwann mal machbar

...zur Antwort

Alles Kopfsache, leb dein leben positiv in kleinen schritten, man braucht wirklich nicht viel um glücklich zu sein, und Menschen die einem nicht gut tun die müssen aus der Friendzone raus.

...zur Antwort

Das ist genau das wovor man eigentlich warnt solche sachen sich nicht anzuschauen, es ist einfach schlecht für die Seele, das macht einen psychisch kaputt ist doch wohl klar oder? schau dir sowas nicht mehr an und komm auf anderen gedanken auf positive gedanken, bleib cool das leben ist schön, lass dich nicht von so kranken Menschen in die irre leiten, auch solltest du dich mal fragen ob dein Kumpel überhaupt dein Kumpel sein kann der dir eigentlich nicht gut tut damit, ich würde ihm jetzt erstmal die Ohren lang ziehen und sagen das das so nicht okay war, begib dich mit vernünftigeren Menschen dann bleibst du auch sauber.

...zur Antwort

Wie wichtig ist euch Sex?

Guten Abend,

diese Frage kommt etwas komisch rüber aber in meinem Freundeskreis reden wir über fast jeden Mist, aber auch privat kann ich einen 1-2 komplett offen reden oder die reden mit mir offen. Da ist auch ein Kumpel dabei den kenne ich seit ich klein bin, er kennt auch mich er ist 21 wird 22. Man kann sag er wie so Playboy gewesen/war.
er hat damals sehr viele Frauen oder Mädchen verarscht für das eine also es hat nicht immer geklappt mit den Beziehungen so wie er sich das vorgestellt hat und wenn er nicht immer seinen willen bekommen hat,hat er sofort Schluss gemacht. Bis er eine Mädchen kennen gelernt hat, hat sich bei Ihn alles verändert die haben sich dann aber auch nach circa zwei Jahren getrennt und dann war da immer ein kleiner Streit zwischen den beiden jetzt haben die wieder Kontakt. Aber in der Zeit hat er auch andere Weiber gehabt wo die beiden nicht zusammen war. Da war er sehr aktiv das hab ich auch alles mitbekommen.. Das hat er mir alles erzählt.

aber seit die beiden wieder Kontakt haben hat er keine Interesse mehr an den anderen Weibern sondern nur noch an ihr.

Bis er mir das Gesagt hat den einen Tag er findet Sex ist nicht mehr so wichtig, Er hat Kontakt mit den Mädchen man kann sagen und ich die beiden stehen kurz davor dass sie wieder zusammenkommen die waren auch schon ein paarmal im Bette 2x oder so🤷🏻‍♀️ . Aber jetzt auf einmal will er kein Sex mehr mit ihr oder finde das nicht wichtig, Das Mädchen hat halt Rat bei mir gesucht und ich finde das auch komisch bei den Kumpel, ( mein Kumpel ) kenn ich ihn nicht so. Klar ab und zu mal Sex ist ja okay aber man kann sagen er hat das Interesse komplett da dran verloren aber wo die beiden sich kennen gelernt haben hat jeder das richtig mitbekommen das es geknistert zwischen den beiden das haben wir alle mitbekommen in unserem Kreis.

ich habe auch keine Ahnung was man da sagen soll da drüber oder denken soll, weil ich helfen immer gerne aber da 🤷🏻‍♀️

Das Mädchen hat schon versucht immer wieder mit ihm da drüber zu reden, seine Antwort war immer wieder die gleiche dir auch zu mir gesagt hat.

er findet sex nicht mehr so wichtig wie früher. Es ist keine Priorität mehr für ihn.
wenn man seine Vergangenheit sich angeguckt die letzte mit er was hatte,da war er sehr aktiv…

ich weiß dass es den beiden sein Leben ist aber mich interessiert das auch weil er ja noch jung ist genau wie ich.

findet ihr das normal ?

danke für die Antwort.

...zur Frage

Weil er bereits jung und ausgelutscht ist, hat er jetzt endlich kapiert und möchte was vernünftiges, ganz einfach.

Es gibt weitaus wichtigeres als Sex. Statt an Sex zu denken sollte man seiner Familie helfen gehen oder so, ich finde Menschen bringen leider viel zu wenig Zeit mit den wichtigen dingen im leben...

...zur Antwort
Lieber jetzt schon das große Geld verdienen

Was muss ich tun? Bin 27 und weiss immer noch nicht wo lang...

...zur Antwort

Klar, wenn es in der richtigen Gegend gemacht wird an der richtigen Straße, der Name der Kneipe außergewöhnlich ist und die location stilvoll ist und Charme hat und auch hübsche Frauen arbeiten und gute Musik läuft im vordergrund sodass das Gesamtbild der Kneipe einfach für gute vibes sorgt dann kann man sicher davon leben als Besitzer einer solchen Kneipe.

...zur Antwort

Anders sein, rar sein, unterhaltend sein, real sein das heißt 100% hinter dem stehen was du tust ja geradlinig sein, Beziehung zu deiner community pflegen und der Rest regelt sich von selbst.

...zur Antwort

Er ist einfach in dem Teufelskreis wo er immer tiefer sinkt wenn er so negative gedanken prägt, sei für ihn da und versuch ihm zu sagen das wenn er so negativ denkt dieses denken auch über sein Schicksal über seine Zukunft entscheidet und er seine Chancen dadurch nicht sieht und sie vorallem unbewusst verpasst, er muss im jetzt und hier sein und sein leben leben, er soll vergessen was war, an erster stelle muss er sich lieb haben und die dinge in seinem umfeld die ihm schaden nicht zu sehr an sich ran lassen, warum soll man kaputt gehen wegen andere? mit dem Cannabis sollte er auch aufjedenfall aufhören das hat niemanden weiter geholfen ich spreche da aus erfahrung. Ihm muss klar sein das fehler machen ganz okay ist, wichtig ist das man daraus lernt also in jeder schlechten erfahrung kann man auch etwas positives für sich ziehen und daraus lernen, so formt er seinen Charakter und wird reifer und selbstreflektiert, er muss verstehen das er die verantwortung um sein leben selbst in die Hand nehmen muss und nicht anderen die Schuld geben für sein versagen, er muss Mut haben und ehrgeiz und nicht ans aufgeben denken, aus fehlern lernt man das ist vollkommen okay und vorallem angebracht, keiner ist perfekt, es gibt nichts schlimmeres als egoistische A*** die aus ihren fehlern nie lernen und immer versuchen ihren eigenen Kopf durchzusetzen, klar irgendwo ist der überlebensinstinkt vorhanden beim Mann aber egal wie schlau man auch ist am ende zählt es Mensch zu sein und sich im Spiegel anschauen können und stolz auf sich zu sein und jeden Tag mit guten gewissen schlafen gehen können.

...zur Antwort

Aufjedenfall an alle die irgendwelche Rauschmittel nehmen auch der Zigaretten konsum, erstmal komplett den konsum ablegen und zwar für eine lange lange Zeit.

Und dann seinen verhalten aus der sicht eines dritten Person betrachten völlg sachlich und nicht voreingenommen, alles gut dokumentieren und es dann mit Menschen vergleichen die ein glückliches leben führen, so wird man schnell feststellen können wo es Differenzen gibt. Dann heißt es die Schwächen zu stärken machen und das geht nur mit üben, üben, üben, wichtig ist aber das man seinen Charakter von der Persönlichkeit gut unterscheidet weil die eigene Persönlichkeit kann man nicht ändern, bei dem ganzen sollte man vorallem positiv denken auch, weil negatives denken formt einem den Charakter auch ins negative was wahrscheinlich auch einer der gründe war weswegen es zu einer Psychose kam. Gute Taten machen dann fühlt man sich auch viel besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.