Was mache ich jetzt wo ich vier Tage krankgeschrieben bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Frage beantworten zu können, wäre es wichtig zu wissen, wie krank du bist. Offenbar bist du in der Lage ein Handy oder einen Computer zu bedienen, was dir schonmal die meisten digitalen Möglichkeiten bietet, wie Streamen, Spielen, etc. Außerdem müsstest du dann auch fit genug sein ein Buch zu lesen.

Wenn du aus dem Bett raus kommst, könntest du dich ein bisschen bewegen, gegebenenfalls mit anderen ein Brettspiel spielen und wenn du fit genug bist auch irgendwas neues lernen.

Kurz gesagt: Mach was dir Spaß machst und wozu du in der Lage bist solange es deiner Gesundheit nicht weiter schadet. Gute Besserung.

Dich regenerieren. Die Ruhe genießen.Je nach Krankheit viel schlafen. Dich vor die Glotze hauen. Je nachdem, was du hast auch mal an die Luft. Aber sonst großartig etwas machen, kannst du nicht, bist ja krank und möchtest gesund werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Termine ignorieren, Abstand von Kolleginnen und Chefinnen nehmen...

Netflix und chill

Ichweisses75  13.09.2023, 22:43

So wie Chilli con Carne?