Findet ihr es ok noch 10 - 20 Minuten vor Ladenschluß einzukaufen?

7 Antworten

Ja es hat ja nicht bis 20 Uhr offen, weil du da dann ab 19:30 nicht mehr rein darfst 😂 Natürlich geht das

IchMagFlummis
Fragesteller

Danke :) Mag deinen Namen übrigens haha

LgbtQueen7  08.06.2018, 18:05

Bitte und danke 😊❤

Selbstverständlich! Was sollte nicht in Ordnung sein?

IchMagFlummis
Fragesteller

Ich weiß nicht. Ich wollte mal 10 Minuten vor Ladenschluß was kaufen und die haben mich rausgescheucht..

Ja natürlich - und den Laden freut das auch. Wenn ein Geschäft um 19:40 Uhr keine Kunden mehr haben will, dann möge es doch um 19:40 "zu" machen - und nicht erst um 20:00 Uhr.

Da die Angestellten allerdings auch in ihren wohlverdienten Feierabend gehen wollen, beschränke ich mich bei so späten Einkäufen allerdings auf die "Ruckzuckvariante", bei der ich flott fertig bin - idealerweise auch noch vor Ladenschluss aus dem Laden raus bin. Gemütlich shoppen usw. lege ich lieber auf andere Zeiten.

Solange Du weisst was Du willst, spätestens 20 Uhr an der Kasse stehst und nicht 3 x darauf hingewiesen werden musst,das der Laden schliesst,ist das schon in Ordnung.

Ja, warum nicht? Entweder hat der Laden bis 20:00 auf, oder er schliesst früher. Wenn er früher schliesst, ok, wenn nicht, dann will ich einkaufen können.