Wäre es ehrenlos kurz vorm Ladenschluss vorbeizukommen?

5 Antworten

An sich macht der Schlussdienst gerade sauber, was aber eigentlich kein Problem darstellt trotzdem dort was zu bestellen bis 2 Uhr.

Es kann höchsten länger dauern, da nicht mehr so viel in den UHCs vorbereitet sein wird (z.B. Nuggets)
Pommes oder Netzkartoffeln könnten auch volle Zeit dauern

Kommt drauf an wie viele Gäste das Restaurant in der Zeit vor deinem Besuch hatte.
War es ein großer Ansturm und es wurde aus Vorsicht mehr gemacht geht's schneller
Ansonstn dauerts länger

Je nachdem hast du es dafür natürlich dann komplett Frisch, wenn nichts mehr vorbereitet ist in den UHCs und die Pommes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist gerade am fahren? Beste Gefühl, wenn du in der Nacht am Fahren bist und dann kurz zum Mcs gehst. Geh ruhig hin.

Die Arbeiten bis 2 also kannst du hin gehen bis 2. Verstehe nicht wo das Problem seien soll.

Kann sich nur lohnen, McDonalds Nachts einfach besser...

Wenn du es vor 2 Uhr schaffst dann ist das doch okay.