Es fühlt sich komisch an McDonalds zu essen?

5 Antworten

Dein Körper schafft gerade genug, er ist schwer dabei gegen die Krankheit anzukämpfen. So etwas ist keine Kleinigkeit und fordert enorm. Du bist also rehabilitiert, iss deine Nuggets und schlafe dich gesund. Gute Besserung.

Du bist krank. Du darfst da nichts schaffen.

Wenn du krank bist ruh dich aus und mach das was du kannst. Ist besser als wenn du dich überforderst. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben dafür.

Wird das Enzym Lipase nicht mehr ausreichend in der Bauchspeicheldrüse gebildet, kann das Fett nicht gespalten werden und gelangt unverdaut in den Dickdarm. Dort kann es Beschwerden wie Blähungen, Bauchschmerzen und Durchfällen auslösen

also einfach erklärt dein Magen kann diese fettigen Sachen nicht verdauen weil du krank bist was du jetzt essen müsst ist Gemüse und Suppe ( trinken )

Genesis 17:8

Dir und deinen Nachkommen gebe ich ganz Kanaan, das Land, in dem du als Fremder weilst, für immer zu Eigen und ich will ihnen Gott sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung