Was würde passieren, wenn man bei einem McDonalds 1.000.000 Chicken McNuggets bestellen will und beweist dass man zahlen kann?

5 Antworten

Sie haben wahrscheinlich nicht mal so viel Fleisch da.. wenn sie es hätten dann würden sie es Zubereiten.. aber dann müssten die anderen Kunden warten..

ACBRE  29.06.2022, 12:21

Ach, in den Chicken Mc Nuggets ist Fleisch? Das hatte ich immer für ein Gerücht gehalten!

Die kleine Servicekraft am Schalter würde einen wohl kaum ernst nehmen.

Vielleicht kommt man noch bis zum Geschäftsführer, der einen wahrscheinlich auch nicht für voll nehem wird und dich freundlich bittet das Lokal zu verlassen.

Ich denke, dass wird nur was, wenn man telefonisch vorab mit dem Geschäftsführer einen Termin vereinbart für die Besprechung einer Großbestellung. Und selbst dann klingt es noch zu absurd und vermutlich würde dieser nicht darauf eingehen.

Immerhin geht es hier um eine Menge, die für mehrere tausend Leute ausreicht. Allein die logistischen Probleme würden schon zu denken geben. Da müsste man schon unglaublich seriös auftreten um überzeugen zu können.

Das sind 50.000 20ger-Packungen! So viel Kartons haben die garnicht auf Lager. Wahrscheinlich würden sie Dir sagen, wie viel sie Dir max liefern können. Und dann kannst Du Dich damit begnügen, oder ablehnen.

Die Abgabe ist nur in Handelsüblichen Mengen vorgesehen ... 1 Millionen Nuggets etwas viel - selbst für eine Familienfeier! ^^+gg Würdest Du also garnicht bekommen!

Das könnten sie ohne Vorbestellung gar nicht machen.