Chicken McNuggets Panade

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rezept halten die geheim.

leider hab ich das rezept auch nicht. aber das ist keine panade, wie sie auf ein schnitzel kommt. und schon gar nicht aus corn flakes, wenn du dir mc nuggets mal genau anschaust, ist die ´panade´´ extrem fein und gar nicht stückig. also, such dir ein rezept für einen ausbackteig, so ähnlich wie ihn die chinarestaurants machen. und wichtig, die nuggets nicht braten, sondern frittieren.

Das rezept ist auch nach 13 jahren strengendst geheim. Höchstens in den usa im heimat us-staat könnte man mehr herauskriegen da es die mcdonalds nuggets angeblich dort auch zum so kaufen gibt. Zutatenliste werden die us amerikaner warscheinlich auch auf ihre tk-produkte drucken.

Jedoch scheinen die meisten hier keine ahnung zu haben.

Schaut euch die nuggets doch mal an! Das ist keine panade wie sie schnitzel haben. Cornflakes-panade erst recht nicht. Die "panade" ist eine glatte, "einzige" fläche, nicht wie bei schnitzeln rau und stückig. Das auf den nuggets geht eher in die richtung tempura teig, wie er bei china restaurants bei "gebackener hähnchenbrust" genutzt wird.

Die Rezepte sind streng geheim. Wenn die öfftl sein würden, würde Mac Don. seine Kunden verlieren.

wilon 
Beitragsersteller
 07.04.2012, 19:47

Ganz toller Tipp, wie man eine Panade macht weiß ich selbst und nach einer Cornflakes Panade habe ich nicht gefragt oder?

IsabelleFEE  07.04.2012, 19:44

Das die Leute nicht selbst suchen können begreife ich nicht.