Was kann ich gegen meine unermässliche Chicken mcNugget Sucht tun?

7 Antworten

Bevor du irgendwo rein willst, wo es auch die Nuggets gibt, was anderes essen...sprich sooo satt sein, dass nix mehr rein passt. :( Viel Erfolg!

Wenn es keine Trollfrage ist , dann sei gewarnt. Das Hähnchen in diversen Fastfood Restaurants ist von ganz billiger Qualität, Massenhaltung und mit Chemie vollgepumpt, damit sie ganz schnell groß und dick werden. Ich würde dir empfehlen niemals Hähnchenfleisch bei Mc, KFC oder Burger King zu essen, es ist einfach total ungesund und ist Gift für deinen Körper. Wenn ich bei Mc mal etwas esse, dann nur Hamburger und eine Pommes, klar ist das Rindfleisch auch nicht von wirklich guter Qualität, aber es ist nicht so chemisch belastet, wie das Hähnchenfleisch. Wenn du so gerne Huhn ist, dann nimm etwas mehr Geld in die Hand und begib dich zum Metzger, der bei dem ich immer einkaufe, bietet sogar Chicken Wings an und die sind exzellent, aber haben auch ihren Preis. Wenn du sie isst, dann siehst du in dem Fleisch noch die ganzen Sehnen des Huhns, was meist ein gutes Zeichen ist, denn das Hähnchen wurde dann nicht total unnatürlich bearbeitet und zum Fleischklumpen gemacht.

Langsam Runter gehen. Sag dir , diese Woche esse ich nur x mal Chicken mc nuggets, dann die Woche noch weniger und immer weiter runter. Kalter Entzug ist meistens echt hart und man wird schnell rückfällig.

Was ist schlimm daran, sich mal Chicken-Nuggets zu leisten? Sie machen nicht high und verändern das Bewusstsein nicht. Sie schmecken einfach. Iss und denk nicht weiter darüber nach.

verreisterNutzer  24.06.2018, 11:45

Das Zeug schmeckt einem nur dann, wenn man jahrelang darauf konditioniert wurde. Von diesem Fraß wird mir heutzutage nur noch schlecht. Massentierhaltungsware kommt mir nicht mehr in den Mund.

Schuhu  24.06.2018, 11:58
@verreisterNutzer

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Dem Fragesteller schmecken sie offenbar, sonst hätte er ja kaum diese "Sucht" entwickelt.

verreisterNutzer  24.06.2018, 11:59
@Schuhu

Mir haben sie ja früher auch mal geschmeckt, vor 40 Jahren, als ich noch jung und dumm war.

Sind aber auch lecker. Zum Abgewöhnen musst du zum anderen Burgergiganten ( B..... K... ), dann magst du keine mehr.