Also ich ziehe (außer beim TV) überall den Stecker raus....außer der geringeren Brandgefahr spart man ja auch Strom. Ach ja,da ich viel Tee trinke,lasse ich den Wasserkocherstecker tagsüber ,wenn ich zuhause bin und ihn immer wieder nutze,auch drinnen...nachts kommt er raus.

...zur Antwort

Also ich denke mal,es kommt auch darauf an,WAS er dir geschenkt hat und auf die Umstände...aber wenn man das einfach nur sooo liest,klingt es sehr ungewöhnlich.

...zur Antwort

Bevor du irgendwo rein willst, wo es auch die Nuggets gibt, was anderes essen...sprich sooo satt sein, dass nix mehr rein passt. :( Viel Erfolg!

...zur Antwort

Habe früher vor dem Schlafengehen noch viel gelesen. Als meine Tochter klein war, habe ich ihr jeden Abend eine Gutenachtgeschichte vorgelesen und bin dabei selber müder als sie geworden...lol...Seitdem werde ich schon bei kurzem Lesen müde. Denke mal, dass das Gehirn die Verknüpfung herstellt: Lesen = Schlafen gehn... ;)

...zur Antwort

Ist nicht so toll, aber nicht schlimm...kannst doch nix dafür.

...zur Antwort

Also vom gesunden Menschenverstand her, ist es völlig ungerecht,was dein Lehrer da sich ausgedacht hat. Sprich mit ihm!

...zur Antwort

Würde seine Eltern heimlich fragen, was er toll findet...

...zur Antwort

Wenn sie aufgewölbt und voller Luft war,dann würde ich sie lieber weg schütten. Das Haltbarkeitsdatum gilt doch nur bei normaler Lagerung...bei Hitze in der Wohnung oder im Auto wird sie schnell schlecht....hatte ich such schonmal.

...zur Antwort

Meine Freundin hatte ihre ersten grauen Haare auch schon in der Schulzeit..genau wie ihre Mutter.Graue Haare kann man färben. Von einer Kollegin der Sohn hatte schon mit 18 nur noch so wenig Haare auf dem Kopf,dass viele dachten,er wäre ihr Lebenspartner.Also sag ich mal:lieber graue als keine Haare;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich willst du es noch nicht wahrhaben und strebst deshalb eine Beziehung mit einer Frau an...denn du hast ja geschrieben,dass dich sexuell nur das männliche Geschlecht reizt,also geh ich mal davon aus,dass du schwul bist. Wünsche dir so oder so alles Gute;)

...zur Antwort