Also ich war damals bei jeder Fahrstunde so extrem nervös,dass mein Fahrlehrer scherzhaft meinte,ich solle nen Whisky oder so vorher trinken oder mir irgendwas anderes einfallen lassen, denn so könnte er mich einfach ewig abzocken-netvös wie ich wäre. Hab mir dann ein Yogabuch gekauft und von da an immer eine Stunde vor der Fahrstunde Yogaübungen gemacht..natürlich hatte ich trotzdem noch Angst,aber es war viel besser und ich konnte kurz darauf auch meine Fahrprüfung machen. :)
Wünsche dir,dass du es auch schaffst...egal ob mit Yoga oder womit auch immer.

...zur Antwort

Wichtig ist,dass man sich liebt und wie man so drauf ist.Es gibt junge Männer,die viel viel gereifter sind ...genauso wie ältere Männer,die flippig sind und so.Du kennst deinen Freund am besten.Wünsche euch viel Glück.Dasselbe gilt natürlich auch für Frauen ;)

...zur Antwort

Seersucker gibt es z.B. beim Dänischen Bettenlager oder nei Katalogen.

...zur Antwort

Die anderen vor mir haben dir ja schon geantwortet. Ich melde mich hier nur,weil ich meinen Hut vor dir ziehe...Respekt!Finde es mächtig toll und sehr erwachsen von dir,dass du das für eure Familie tun willst...wenn ich es richtig verstanden habe.

...zur Antwort

Also ich denke mal,es kommt auch darauf an,WAS er dir geschenkt hat und auf die Umstände...aber wenn man das einfach nur sooo liest,klingt es sehr ungewöhnlich.

...zur Antwort

Möglicherweise schon...aber wahrscheinlich erfährst du es erst,wenn DU den ersten Schritt machst und nach einem Treffen fragst.
Kannst ja auch sowas sagen,wie: Ich weiß überhaupt nicht,was ich heute Nachmittag machen soll. Würde ja gern ins Kino gehen (oder was anderes),aber soooo ganz allein??????Hmmm....
Vielleicht beißt er ja sofort drauf an und bietet sich als Begleitung an...Drücke dir die Daumen. ;)

...zur Antwort

Bevor du irgendwo rein willst, wo es auch die Nuggets gibt, was anderes essen...sprich sooo satt sein, dass nix mehr rein passt. :( Viel Erfolg!

...zur Antwort

100 pro.Probiere es mal mit hochdosierten Laktrasetabletten aus der Apotheke. Wenn du die kurz vorm Trinken einnimmst,müsste es gehen. Sie enthalten das Enzym Laktase,was dir fehlt und sind überhaupt nicht schädlich...ich kann damit sogar Tsatziki beim Griechen vertragen.;)

...zur Antwort

Wenn man deine Fragen so liest, dann wird man richtig dankbar dafür, dass man noch nicht von so vielen Hähnchenbrüsten getroffen wurde...XD

...zur Antwort