Liebeskummer Hilfe kann nicht mehr ?

Ich bin seit Anfang Juni mit meinem Freund getrennt. Der Grund war ein blödes aufeinander treffen mit den Eltern (moslems wir beide) und das ich oft die Fehler an ihm suche.

in der Zwischenzeit habe ich viel mit meinem besten Freund gemacht und das auch gepostet um zu provozieren ( JA ICH WEISS SEHR DUMM UND BLAUÄUGIG)

er meinte dann vor ein paar Wochen das es ihm dreckig ging und er sich eigentlich wieder melden wollte aber es gelassen hat nachdem er diese Posts gesehen hat..

jetzt nach vielem hin und her haben wir beschlossen die Tage zu reden und uns auf Montag in einer Woche geeinigt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll weil vieles von mir ausgeht..

letztens aber hab ich in snap meinen neuen Sport bh ausversehen an ihn gesendet und auch gesagt das es ausversehen war er meinte dann „frage mich nur an wen das sonst gehen sollte aber ist dann wohl mein Problem“ ich meinte daraufhin das ich keine Interesse an anderen Männern habe und er sagte „gut“

ich glaube er ist einfach noch so verletzt…

aber wieso dauert es dann so bis er mal reden will…. Ich habe bestimmt 3 Wochen gewartet bis ich nach einem Tag gefragt habe…

ich meinte dann wenn es für ihn kein Sinn macht soll er es sagen und er meinte wäre das der Fall hätte er es läääääängst schon getan.

was soll ich tun?:(

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Liebe und Beziehung, Liebesleben, Männer und Frauen, männerprobleme