Wieso ist er so abwesend (plötzlich)?

es Geht darum das ich wieder Kontakt mit einem alten Freunde habe den ich damals vor 4 Jahren kennengelernt hatte. WIr haben uns gut verstanden aber durch Misstrauen ist das ganze dann eher gescheitert. Jetzt haben wir wieder Kontakt. Er hat mich über Facebook geaddet und wir haben begonnen zu schreiben die Sympathie stimmte wie immer. Wir haben immer viel und lange geschrieben und telefoniert ab und zu. Dann haben wir uns auf das darauffolgende wochenende verabredet und es war total schön. Wir haben sehr viel gekuschelt und Filme geschaut und die Zeit zusammen genossen. Er wollte auch immer von sich aus kuscheln und mich garnicht mehr loslassen. Es war auf jeden Fall richtig schön und am nächsten morgen auch sehr vertraut.

als wir uns verarschbiedeten gab es ein Kuss und er sagte das es schön war und ich schreiben soll wenn ich angekommen wäre.

So bis dahin alles gut. Aber nach dem Treffen plötzlich ist er so abwesend geworden. Aus mind 20 Textnachrichten oder vielen schreiben würden nurnoch 4-10 Nachrichten wenn überhaupt Am Tag. Ich weiß aber auch das er momentan lernt da seine klausurphase jetzt beginnt und er das Studium schaffen will.

ich hab ihn auch mehrfach über meine Bedenken erzählt da ich Angst habe das er keine Interesse oder so mehr hat und er sagte das er nunmal weniger am Handy ist wenn seine Klausuren bevorstehen und das das nicht mit keine Interesse haben zutun hat . Er sagt das er Interesse hat und ich mal locker bleiben soll bis seine Klausuren zuende sind. Also laut ihm ist es einfach der Uni Stress. Das sagt er auch mehrfach das er dann ja nicht nur mir antwortet sondern all seinen Freunden auch nicht und das ich mir da kein Kopf machen soll...

habe nur bedenken da das erst nach dem Treffen so kam.. was denkt ihr über die Situation?:( wir sehen uns dieses kommende Wochenende soll ich nochmal das persönlich aufgreifen?:/

danke im vorraus !! VLT AUCH EIN PAAR MEINUNGEN VON MÄNNERN, DA DIESE DAS MEIST BESSER EINSCHÄTZEN KÖNNEN.

Liebe, Freundschaft, Angst, Date, Liebeskummer, ignorieren, Liebe und Beziehung, Männer und Frauen, abweisend, Desinteresse
2 Antworten