Ich fühle mich einfach vernachlässigt….?

3 Antworten

Klingt als würde er sich auf dich verlassen und als ob er nicht mit Geld umgehen kann. Leih und schenke ihm nichts mehr und warte ab ob sich was tut, wenn nicht kannst du immernoch Konsequenzen ziehen.

Eine Beziehung ist Geben und Nehmen. Er ist wohl vom Stamme Nimm. Ziehe Deine Schlüsse draus und verschwende keine weitere Zeit mit ihm.

Sag ihm, … es war eine schöne Zeit mit Dir.
Sag ihm dazu, wenn er von Dir etwas wissen will, soll er nach 6 Monaten fragen, dann bekommt er eine schriftliche Beurteilung.

Für Dich, Du mußt lernen Wünsche zu äußern, wenn der Partner die nicht erfüllt, siehe oben.

Bleibe konsequent in Deiner Haltung, den Geldhahn geschlossen zu halten. Distanziere Dich etwas und teile ihm mit, dass er auch mal zu Dir kommen kann, aber nicht mit leeren Händen. Viel Erfolg.