Türkin und er stellt nicht Eltern vor?

2 Antworten

Das hat nichts mit der Türkei zu tun, wenn Jemand "ernste" Absichten mit dir hat, dich aber nicht seinen Eltern vorstellt, dann ist er entweder super verkracht mit ihnen auf ein Leben lang unheilbar oder er sieht dich nicht als seine lebenslange Partnerin.

Bei Türken kann man schon irgendwie sagen "ziemlich bald oder eher nie".

Wobei ich den Satz mit "mich" und "meiner Mama" jetzt nicht verstehe. Meinst du "ich" und "seine Mama"? Wieso hast du denn die Nummer seiner Mutter?

Anneschneiderr
Fragesteller

Hab mich etwas vertippt. Ich schreibe ab und zu mit seiner Mama aber persönlich kennen wir uns nicht. Und dies ist ein Schritt der von ihm kommen muss. Ich sage jedes Mal ich will es so gerne.. die hab ich bekommen als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe ..

SweetKitty36849  18.05.2023, 12:24
@Anneschneiderr

Aha. Und die Mama hat dich auch noch nicht eingeladen? Ich hatte so eine Geschichte in der Familie. Irgendwann hat er sich getrennt und kurze Zeit später eine Türkin geheiratet.

Anneschneiderr
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ich selber bin auch Türkin. Genau das ist der Grund weshalb ich es nicht verstehe… die Mama zeigt bis jetzt auch eher wenig Interesse

SweetKitty36849  18.05.2023, 12:33
@Anneschneiderr

Oh. Das wäre natürlich ein erwähnenswerter Umstand gewesen in der Frage. 😁 Nein, sorry, es steht in der Überschrift.

Dann kann ich mich auch nur wundern.