Deutsch oder Türkisch?

Und ich bin auch in Deutschland geboren.

Und das ganze Türkische von Der Familie Der Mutter aus das Ganze Deutsche Vom Vater Aus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie man es sieht eigentlich ist keiner 100 Prozent Deutsch weil irgendeiner in seiner Blutbahn nicht Deutsch war. Aber meiner Meinung nach sollte man für sich selbst entscheiden welche Nation man angehörig ist ich zum Beispiel bin in Syrien geboren aber Lebe seit 22 Jahren in Deutschland und habe nur 3 Jahre in Syrien verbracht sodass ich mich selber als Deutscher ansehe da ich auch eine Deutsche Staatsbürgerschaft habe und mich mehr mit der Deutschen Kultur verbinde + das ich mich hier heimisch fühle

Mann ist so wie man sich fühlt und verhält ! Wenn du dich typisch deutsch verhältst und nur deutsch sprichst dich aufregst wenn jemand ständig türkisch spricht bist du ganz klar Deutsch. Vom Gefühl .der Rest ist der steht im Ausweis es gibt auch Leute die 50 Jahre hier leben und kein Wort Deutsch verstehen

ich würde sagen das du deutsch bist.

Ich würde höchstens nur die Grosseltern berücksichtigen und nicht die Urgrosseltern

Ist das überhaupt wichtig?

Aber wenn Du es wissen möchtest, würde ich sagen, wenn Deine Mutter zu 1/4 türkischer Abstammung ist und Dein Vater Deutscher, hast Du 1/8 Türke und 7/8 Deutscher in Dir. Sorry, hört sich komisch an; und ist eigentlich auch ganz egal!

Also erstmal: Der Verwandschaftsgrad hat nichts mit einer Uhr zu tun. Es heißt Uroma und Uropa.

Mach' Dir einfach keine Sorgen darum, ob Du Deutscher oder Türke bist. Solche Einteilungen wie 1/4 oder 1/8 oder sowas kannten die Nazis bei den Juden. Es ist Schwachsinn. Kümmere Dich einfach um Dein eigenes Leben.

Shark77618
Fragesteller

Tut mir leid habe mich wegen ur Und uhr verschrieben Sprachkorrektur