Bin Türkin fühle mich aber zu Marokko hingezogen was tun?
Hey ich bin Türkin fühle mich aber eher wie eine Marokkanerin. Türken haben sich voll verändert haben ihre Tradition und Kultur aufgegeben aber Marokkaner hingegen leben ihre Kultur noch aus und sind noch religiöser. Ich mag meine Landsleute nicht so besonders. Wie soll ich damit umgehen ?
3 Antworten
Kannst ja nen Marokkaner heiraten und die Sprache lernen. Mein marokkanischer Nachbar würde seine vollverschleierte Frau töten, wenn sie im Sommer sexy auf der Straße rumläuft. Sie arbeitet nicht und kümmert sich um die Kinder. Wenn du so leben willst, mach doch.
Ich finde es gut, dass türkische Menschen in Deutschland sich etwas angepasst haben. Ich finde das toll.
Die Marokkaner in Marokko sind weit moderner als man vielleicht denkt. Leider haben sie in Europa bisweilen einen schlechten Ruf, was vielleicht damit zusammenhängen mag, dass einige Schwierigkeiten bei der Integration haben und sich dann in irgendwelchen Moscheen radikalisieren. Jedenfalls solltest Du, wenn Du ultrakonservativen Islam willst, sicher nicht nach Marokko - der ist dort nämlich nicht willkommen - sondern eher in den Nahen Osten.
Nicht unbedingt. Es gibt viele Atheisten in den großen Städten.
macht doch nichts.
Fahre halt nach Marokko in Urlaub und nicht in die Türkei. Marokko ist auch sehr schön.
Türkei ist auch schön aber die Menschen triggern mich
dann hast du ein Problem und das nennt sich: Intoleranz. Hüte dich davor Landsleute pauschal so zu sehen....das ist nicht nett. Hoffentlich sagst du das hier von den Menschen - unter Umständen in der Nähe wohnend, - die überwiegend "deutsch" sind nicht....:-).
Ich weiß, dass sie modern sind aber sind ihrer Religion treu nicht wie die Türken in der Türkei