Zwischen 3 Welten und weiß nicht wer ich bin?

Ich war übrigens schon mehrmals in Russland und Marokko also ist jetzt nicht so als ob ich die Länder nicht kennen würde

9 Antworten

Du bist eben du...

Ich sehe keinen Grund sich aufgrund der Herkunft oder Abstammung einordnen zu müssen, es gibt wesentlich wichtigere Dinge wie deine Persönlichkeit, deine Meinung und deine Werte, was du machst oder erreichst oder mit wem du Zeit verbringst.

Du solltest nicht denken, dass du nirgendwo dazugehörst, im Gegenteil, es ist doch eher interessant wenn man etwas von 3 unterschiedlichen Kulturen mitbekommt und das sehen viele andere Menschen sicher auch so. Ich kann mir gut vorstellen dass du überall viel zu erzählen hast und du nicht nur für dich, sondern auch für andere eine schöne Verbindung zwischen Kulturen schaffen kannst oder zur Beseitigung von Vorurteilen beiträgst.

Du musst nicht wie ein "typischer" Deutscher, Marokkaner oder Russe sein, du musst nur du sein, und wenn du eben alles davon verbindest, macht dich das doch aus.

Wie du ja schon sagst ist es sicher eine gute Idee alle Länder einmal zu besuchen und vielleicht auch etwas über dich und deine Herkunft herauszufinden, was dich am Ende aber ausmacht entscheidest du selbst, man kann keinen Menschen nur aufgrund seiner Herkunft definieren.

Such dir das Beste aus deinen drei Welten und mach daraus deine Identität. Niemand kann dir sagen, wie du zu sein hast.

Wer du bist ist nicht davon abhängig, wie du geboren wurdest, sondern nur davon, wie du sein willst. Nur du kannst entscheiden, wer du sein willst. Und du must dich nicht zwischen X, Y oder Z entscheiden, du kannst gleichzeitig alles drei oder keins davon sein. Solange du damit zufrieden bist ist alles andere egal. :)

Hi,

Normalerweise wird einem das Land zugewiesen aus dem der Vater kommt. Dann wärest du Marokkaner :)

Du kannst aber auch Halb Marokkaner-Halb Russe sein wenn dir das lieber ist. Deutschland kannst du aber auch wählen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag 👍

Du bist du. Vergiss die Länder, die Grenzen wurden von Menschen gezogen. Relevanter ist schon die Ansicht der Kulturen. Dich nennt man Weltbürger. Aber du bist immer du. Auch jemand.