Warum verstehe ich mich nicht mit meinen Landsleuten?
ich bin Türkin und hasse meine Landsleute, ich mag die Kultur nicht ch ich mag die Art nicht wie sie sind, ich kann die nicht leiden und verstehe mich mit denen auch nicht.
habt ihr gleiche Probleme? Oder liegt es an mir weil ich negativ eingestellt bin?
4 Antworten
Kann dir zum Teil recht geben. Ich teile etwas von deiner Ansicht und muss echt sagen ich bin oft schockiert wenn ich unsere Landsleute hier sehe, doch jedes mal wenn ich in der Türkei bin, bin ich so stolz zu sehen wie toll die Menschen dort sind. Offen, modern, freundlich, etc.
Die meisten Idioten hier haben nichts mit den Türken aus der Türkei gemeinsam.
Dennoch bin ich stolz auf die Wurzeln und fühle mich heimisch wenn ich dort Urlaub mache
Also ich mag sehr meine Italienschen Freunde. Liegt aber auch daran, das ich in Italien lebe.
Aber es ist mir egal, welche Nationalität. Ich finde jeden toll und meine Türkischen und andere Nationalitäten sind genau so meine Brüder wie meine Italienschen.
Ich hab das selbe Problem. Vllt bist du auch Transracial wie ich. Indem du dich als eine andere Landsperson dich identifizierst. z.B meine Erzeugern kommen aus Vietnam. Ich identifiziere mich als eine Süd Ost europäische Frau, Punkt. Und da kann mir auch keiner was sagen. Auch das muss m tolerieren, wenn man den Kontakt mit mir halten möchte ( wenn Bekannte den Kontakt zu mir halten möchten). Ich habe auch schon operativ fast alles angleichen lassen. Vllt hast du auch das Problem. Vllt auch nicht. Sondern dich stört vllt nur das Kultur. Die Art und Weise, wie sie sich benehmen, da du einen eigenen Kopf hast. Sodass du ein anderes Hobby widmest. Und die wiederum haben einen ganz anderen Hobby, was dir nicht passt. Versuche in dich hinein zu fühlen, was der Ausschlag gebende Gründe sein könnten. Viel Glück dir
Ach, ach ich kann dich sehr gut verstehen. Manche Menschen oder Kulturen muss man einfach nicht verstehen.
echt bist Türke ? Wieso finde ich dich sympathisch
irgendwas ist faul 😂