Ist es als Ausländer schwerer eine deutsche Freundin zu bekommen?

13 Antworten

Erinnert mich an einen Witz:

Meine Tochter kam gerade ins Wohnzimmer und sagte: „Vati … streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen TV und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und mein Laptop….

Gebe all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus.

Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und werfe mich aus dem Haus.

Dann verleugne mich und spreche nie wieder mit mir.

Und nicht vergessen! Schreibe mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder.“

Na ja, sie hat es nicht ganz so gesagt…

Was sie tatsächlich sagte war …

„Vati, das ist mein neuer Freund, Mohammed.“

Kommt vielleicht drauf an, wo du lebst.

In Großstädten dürfte das kein Problem sein.

Manche Almanlar sind komisch, auch wenn sie einen auf progressive Hipster machen. Und das sage ich als Deutscher.

Mir ist aufgefallen, dass man in manchen Kreisen unter sich bleibt (das sind fast alle Biodeutsche oder Nordeuropäer) und ich verstehe nicht warum.

Mein "anderer" Freundeskreis ist das genaue Gegenteil. Da frage ich mich, ob mit denen etwas nicht stimmt oder mit mir.

Die Deutschen äussern sich auch nie rassistisch oder sind irgendwie stockkonservativ. Manchmal blitzt eine subtile Bemerkung durch, die mich ahnen lässt, das es vielleicht etwas mit ihrer Jugend zu tun hat.

Es ist keine offene Ablehnung, aber vielleicht gibt es da bei manchen Berührungsängste.

Ganz im Gegenteil es scheint super einfach zu sein.Sieh dich mal an Schulen usw.um.

Oder wie viele Kinder gibt es aus diesen Verbindungen?Wie viele Mädchen übernachten in Flüchtslingsunterkünften?Liebe Anziehung ist Grenzenlos.

Vahan663  14.08.2020, 07:25

Deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer

Gilin  27.09.2020, 06:44

Deutsche Frauen sind Rassisten und lehnen Ausländer ab

Da der thread vermutlich wieder von unserem kleinen Rassisten hochgeholt wurde er sowieso nur behauptet "alle deutschen frauen sind rassisten" is eigentlich ne antwort zwecklos.

dennoch - wie auch in den letzten threads dazu: ich kenne einige deutsche mädls die ausländische freunde haben. den meisten is nämlich die nationalität erstmal egal. da kommts rein auf die person an.

natürlich gibt es auch frauen (allgemein) die personen ablehne weil sie z.b. mit religion, kultur usw nicht klar kommen. des hat aber nix mit rassismus zu tun. gibt sicher auch türkische mädls die lieber nen muslimischen freund haben (und des sind die meisten deutschen männer halt nicht).

Ich denke da ist jede unterschiedlich aber wenn Religiosität oder ein seltsames Frauenbild kein Thema ist, spricht eigentlich nichts dagegen. 🤔 😅