Mögt ihr Türken?

12 Antworten

Also ich hab auch Türkinnen in meinem Freundeskreis,ich persönlich schätze einfach ihre Gastfreundschaft oder auch das Verhältnis in der Familie das vielen Deutschen fehlt.

Man ist einfach immer willkommen als Gast,das habe ich nicht immer auch bei uns Deutschen erlebt. Im Gegenteil.. ich muss zugeben das viele Deutsche dies weniger an den Tag legen. Ich erinnere mich da immer an ein Beispiel als ich 20 war, bei deutschen Freunden zum Essen und die mir nicht Mal was angeboten haben :D

Kenne ich von Zuhause nicht und schon garnicht von meinen türkischen und russischen Freundinnen. Bei uns Deutschen habe ich das nicht nur dieses eine Mal gesehn

Ja ich finde Sie total Coooooool Cay und Döner auch oder Adana lecker 😋😋😋

War vorhin noch Adana essen und danach Künefe als Nachspeise mit meiner Familie 😋😋😋

Ich lege Wert darauf, dass jeder Mensch der in Deutschland lebt sich unseren Werten anpasst. Wenn das gegeben ist sehe ich einen Türken selbstverständlich als Deutschen an. Ich selbst habe türkische Freunde, welche sehr weltoffen und freundlich sind.

Ich habe jedoch ein Problem mit Menschen, egal ob aus der Türkei oder einem anderen Land, welche auch nur im geringsten Frauen unterdrücken oder ähnliches. Solche Fälle gibt es, das muss man auch sagen!

Ich sehe jeden mit deutschen Pass als Deutschen an und ich habe türkische Freunde.

Pauschal kann ich nicht sagen, dass ich Türken mag, oder nicht. Hängt von der Person ab, wie bei allen anderen Ethnien auch.

Ich hab türkische Freunde und auch Freunde mit anderen abstammungen. Es ist mir vollkommen egal, wo jemand oder seine vorfahren herkamen. Mir ist die Person wichtig und es zählt für mich nichts anderes.