Lass es sein.

...zur Antwort

Fächer, die ich einführen würde: zumindest als freiwilliges Fach

Psychologie ; Ernährungswissenschaft; Politik;

Im Sportunterricht sollte man mehr Übungen zeigen, die man auch für Zuhause anwenden kann, aber das ist auch irrelevant, weil es zu vielen Übungen auch viele YT Videos gibt.

Im Fach Deutsch sollte man mehr Texte von der heutigen Zeit analysieren. Oft ist es ja so, dass man Texte von irgendwelchen Dichtern einmal versucht zu lernen, die aber die meisten todlangweilig finden.

Das Fach Musik sollte mehr mit Songs von Heute mitgestalten werden. Es ist ja auch schon teilweise so.

Literaturen die man lesen muss, sollten mehr dem Interesse der meisten Schüler angepasst werden. Es gibt Menschen, die denken, Bücher lesen sei langweilig, weil sie das Lesen von Büchern oft mit den langweiligen Schulbüchern verknüpfen.

Man sollte in allen Grundschulen Englisch als erste Fremdsprache setzen. Französisch sollte freiwillig werden. Ich finde allgemein, dass man Sprachen als freiwillig setzen sollte, außer Englisch. Aber ich finde, dass man Englisch auch nicht immer als Pflichtfach haben sollte. Da man keine 9-13 Jahre braucht um eine Sprache zu lernen. Der Grund, dass Menschen innerhalb dieser Zeitspanne immernoch eine gelernt-versuchte Sprache nicht beherrschen liegt einfach daran, dass sie nie richtig gelernt haben, wie man eine Sprache richtig lernt.

Und da kommen wir schon zum nächsten Thema. Lernen.

Lernmanagment sollte in Schulen viel mehr gefördert werden. Wie lernt man richtig Mathematik? Wie lernt man Vokabeln richtig? Was für Lern-Techniken gibt es? Wie vorbereite ich am besten eine Präsentation? Wie man das umsetzt, das weiß ich noch nicht, man kann das natürlich alles selber lernen, aber viele kommen nicht richtig dazu, deshalb sollte man sowas schon in der Grundschule in Kraft treten lassen. Als Fach oder in paar Schulstunden? Das weiß ich nicht. Aber man sollte es umsetzten. Das ist meine Meinung. Ich hoffe ich konnte euch helfen!

...zur Antwort
Ich werde es Annehmen. ( Aus Respekt )

Ich würde es annehmen und danach würde das mein Mülleimer auch tun.

...zur Antwort
Ist kein Neid

Das nennt man "Eifersucht".

...zur Antwort

Bereue keine Fehler, lerne aus den Fehlern und mache weiter. Aus den Fehlern lernen heißt, sie auch nicht nochmal zu tätigen. Für die schlechten Noten ist nicht die Intelligenz verantwortlich. Lehrer sind auch nur Menschen.

...zur Antwort

Ich bin 18 Jahre alt, 1.81m groß und ich habe die Schuhgröße 47.5 bei Nike.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.