Mit muslimischem Mädchen zusammenkommen?

Was ist wenn ich mich konvertieren lasse

13 Antworten

Wenn sie gläubig ist, darf sie mit Dir keine Beziehung aufnehmen.

Für ihre Eltern ist das ebenso keine Option.

Konvertieren könnte nur dann etwas bringen, wenn Du es wirklich ernst meinst. Dazu gehört die Pflichtgebete, den Besuch der Moschee, bezahlen des Zakat usw.

Wenn du Dich konvertieren LÄSST (was semantisch im Deutschen nicht geht, da wir hier FREI sind, d.h. keine Moslem - weshalb wir auch nur konvertieren können - AKTIV und nicht uns konvertieren LASSEN - PASSIV)

....dann gibst Du Dein Leben aus den Händen und machst mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit einen tiefen, tiefen Griff ins Klo!

...und wenn Du glaubst, ihre Eltern werden Dich akzeptieren deshalb - dann hast Du Dichgeschnitten!

Besser ist es, Du findest heraus WIE STRENG muslimisch sie ist, und wenn sie streng muslimisch ist, dann schlägst Du sie Dir aus dem Kopf - Besser ein kurzer Schmerz als langes Leid!

Hallo ich stehe auf eine Türkin halt so wirklich nicht sowas für zwischendurch.

Egal welche Nation oder Religion...du solltest das dem Mädel schon irgendwie mitteilen.

Etwa:

lass mal schauen wie es sich mit uns entwickelt, F+ genügt mal für den Anfang

Wenn sie praktizierende Muslima ist, wird es allerdings nichts werden, außer du konvertierst, überzeugst ihre Eltern UND: ihr heiratet islamisch, bevor es zu körperlicher Annäherung irgendeiner Art kommt

Werd am besten Muslim, lern türkisch, mach was aus deinem Leben und in 2-3 Jahren kommt sie zu dir, wenn du auch an deinem Körper arbeitest. Versuch Fußballer, Youtuber, Schauspieler oder Millionär zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  25.02.2021, 19:48

Wieso versuchst du muslimische Türkinnen so materiell darzustellen?

Jason1792  26.02.2021, 17:27
@verreisterNutzer

Meine Ziele sind es, mit Twitch oder Youtube etwas zu reißen, Fame zu werden, am Körper zu arbeiten (muss nur zunehmen, wenn ich fame bin gehe ich nur teuer essen und dann klappts, bin sehr definiert nur dünn) und ein richtiger Boss zu werden wie Kollegah. Dann mit der Zeit werden die heftigsten besten Weiber auf mich aufmerksam, weil ich dann ein Macher bin etc. 💪 was sagste zu dem Plan

verreisterNutzer  26.02.2021, 20:05
@Jason1792

Wirkt für mich so, als seist du sehr unzufrieden und überhaupt nicht selbstbewusst.

All das brauchst du nicht.

Von einer Konvertierung würde ich dir abraten. Das kommt eher wie Arschkriecherei rüber und ist eher verpöhnt. Triff dich zuerst Mal mit ihren Eltern. Nicht als fester Freund von ihr, sondern als nur als Freund. Wenn du einen guten Eindruck machst, hast du schon die halbe Miete.