Wenn man am Sitz durch den Aufbau keine Armlehne befestigen kann hast du Pech gehabt. Nicht jeder Sitz hat die entsprechenden Stellen an denen man eine Armlehne befestigen kann. Einfach nur ins Material spaxxen wird sicherlich nicht funktionieren, da die Polster aus Schaumstoff bestehen. Da drin halten keine Schrauben.

...zur Antwort

Vielleicht lief die Kupplungsscheibe auf der Verzahnung der Getriebeeingangswelle nicht mehr so gut. Kann gut sein, dass sich eine Verunreinigung gelöst hat. Entweder das oder die Federn der Druckplatte haben nachgegeben. Bei zweitem würde die Kupplung aber rupfen.

...zur Antwort

Das Problem ist, du weißt nie wann das Radlager anfängt zu fressen und blockiert. Desto mehr das Lager beschädigt ist, desto schneller verschleißt es. Du kannst damit nach 50km liegen bleiben oder auch erst in 5000km. Das ist abhängig vom Lagertyp und von der Zeit in der es schon Geräusche macht.

Ob du von Sachsen nach NRW kommst kann dir keiner versprechen.

...zur Antwort

Du scheinst das Prinzip Ehe nicht ganz verstanden zu haben. Das 2 gleichgeschlechtliche Menschen heiraten dürfen finde ich super. Bigamie hingegen hat nichts mit dem Prinzip der Ehe zu tun. Bei der Ehe geht es um 2 Personen die sich an sich binden. Nicht um 3 oder noch mehr Personen zumal so etwas auch schnell ausgenutzt werden kann um Steuern zu hinterziehen.

Theoretisch könnte ich und mein Freund uns so mit 10 Leuten verheiraten, eine Patchwork WG machen und so im Jahr viele Tausende € an Steuern hinterziehen.

...zur Antwort

Vielleicht sollte die Regierung einfach Mal die Reißleine ziehen und die Migration begrenzen, damit die Einwohnerzahlen nicht weiter steigen.

...zur Antwort

Das Wort wird allgemein zu inflationär verwendet. Mein Freund wurde schon als Homophob abgestempelt, weil er mit einem Mann nichts anfangen wollte. Der Grund dafür war, dass wir nur für ein Getränk in einer Schwulenbar waren und das eine Provokation sei.

...zur Antwort

Vorerst weiter zur Arbeit gehen und nach einem Arbeitszeugnis fragen. Ohne gutes Arbeitszeugnis wird das Bewerben wo anders schwerer.

So bald sie ein gutes hat, kann sie sich weiter krank melden und ihrem Chef sagen, dass sie unser den Umständen mit dem Mobbing psychisch krank wird und er bitte etwas unternehmen soll. Sonst kann sie nämlich nicht dauerhaft genesen und ihre Arbeit verrichten.

Wird nichts gemacht, kann sie mit dem Arbeitszeugnis sich wo anders bewerben. Mit dem Arbeitsamt zu reden ist übrigens auch ne Möglichkeit. Man kann dort anrufen und fragen wer für den Bereich zuständig ist und nach Hilfe bei der entsprechenden Person fragen.

...zur Antwort

Zu 1. https://youtu.be/6fpbnLlOsTo ab 1:05 geht es an die Verkleidung. Da siehst du wo die Schrauben sind. Bei geschlossenem Kofferraum kannst du die nicht sehen und es wird eng dran zu kommen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du erst Mal mit ihr reden bevor du die Beziehung in den Wind schiebst. Das Kopftücher extrem altmodisch sind und für viele den aktuellen Zeitgeist nicht mehr treffen ist verständlich. Oder würdest du eine Tochter einer Bäuerin attraktiv finden, wenn sie mit einem Kopftuch auf dem Feld mithilft?

...zur Antwort

Beim ABS-Ring gibt unterschiedliche mit mehr oder weniger Zähnchen. Es kann gut sein, dass man bei deinem Auto ein falsches Bauteil montiert hat.

Ruf dort an und verlange eine Nachbesserung. Das geht auf Gewährleistung.

...zur Antwort

Nach der Haut- und Augenfarbe zu Urteilen und Menschen deswegen schlechter zu behandeln zählt als Rassismus. Du solltest nach dem Charakter einer Person gehen, da jeder Mensch ein Individuum ist.

...zur Antwort

Bei Bier und Sekt kommt der Anteil von CO2 aus den Pflanzen welche der Umwelt zuvor solches entzogen haben. Eine Verursachung kann man hierbei nicht begründen. Nach der Logik verursacht jedes lebensmittel CO2.

Bei Wasser mit CO2 kommt dieses meist als Nebenprodukt aus anderen Produktionen und ist bei der Verwendung nicht aktiv für den Klimawandel verantwortlich.

...zur Antwort

Für gewisse Feministinnen ist das ansehen einer Frau schon eine Vergewaltigung.

Solche Menschen werden nicht ohne Grund auch als Feminazi betitelt. Selbst wenn eine Prostituierte das nur wegen dem Geld macht, weil sie nichts anderes findet ist es eine freiwillige Arbeit.

Aktuell arbeite ich als Putzfrau, weil ich noch keinen Job als Automobilkauffrau gefunden habe. Soll ich nun auch behaupten, dass mich die Leute vergewaltigen, weil ich den Job nicht freiwillig mache?

...zur Antwort

In Deutschland hat man allgemein einen hohen Leistungsanspruch der immer weiter steigt. Schon alleine dadurch werden jedes Jahr mehr Menschen psychisch krank. Corona beschleunigt das ganze noch, da soziale Kontakte und der tägliche Ausgleich fehlt.

...zur Antwort

Da stimmt etwas nicht mit der Kühlung. Entweder ist zu viel bzw zu wenig Wärmeleitpaste drauf oder der Kühlkörper ist zu unterdimensioniert.

...zur Antwort