Muslimin werden trotz keiner Jungfrau mehr?

9 Antworten

Es hat NIX damit zu tun , dass deine Mutter / Eltern deutsche/christen sind. Sobald du dich dafür entschieden hast, muslimin zu werden, wirst DU das. Wad soll das denn mit deiner Familie zu tun haben?mach dir keinen kopf. Und wenn du konvertierst, dann bist du ab dem Zeitpunkt sübdenfrei, also so wie neu geboren. dann kommt es nurnoch drauf an, was kommt. Die sünden danach sind eben Sünden.(:

Es ist kein Problem Muslima zu werden und dabei keine Jungfrau zu sein. Allah ist allvergebend.

Ich wuerde dir mehr ueber den Islam erzaehlen und auch vieles was du wissen musst.

Habe dir eine FA gesendet.

Wenn Allah alles vergibt dann bauen doch manche so viel Mist  wie sie wollen weil er doch eh alles verzeiht oder?

@PerfectPervers

Allah sagt im Koran:

 O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige. (39:53)

Allah vergibt nur einem, wenn man aufrichtig und von Herzen bereut. Man kann nicht loslaufen, Alk trinken und dann einen Schalter umlegen und bereuen. Es muss von Herzen kommen. Er verzeiht nur den aufrichtig bereuenden.

Du wirst "neu geboren" wenn du konventierst, bist also sündenfrei. Manche haben das Glück das die Familie auch Muslim ist und manche eben nicht.

Als nicht Jungfrau kannst du dann aber an der Hochzeit nicht das Rote Band tragen das für Jungfräulichkeit steht

Ich bin selber konvertierte Muslima und war zum Zeitpunkt des Konvertierens auch keine JF mehr. Jedoch sollte man ab dem Zeitpunkt, an dem man den den Islam annimmt, keinen unehelichen Sex mehr haben. Man ist sozusagen "neu geboren" und sollte sich an die Regeln  halten.
Egal was davor passiert ist.