Steht jede Türkin auf Südländer bzw Türken?

7 Antworten

Hast Du. Zumindest hatte Ich als Kalkleiste bisher kein Problem damit, bei Damen mit türkischen, iranischen oder togolesischen Wurzeln zu "landen", auch wenn ich am Ende nicht mit allen eine Beziehung führte. Das ist auch immer vom familiären Umfeld und der Erziehung abhängig.

Btw: Gibt es neuerdings keine südländischen Europäer mehr?

Hallo hallo?

Wenn ich mir mal erlauben darf in irgendeiner Form rassistisch zu sein:

Gerade Türkinninin sind sehr intelligente, hübsche, strarke und vorallem niveauvolle Frauen!

Deren Geschmack lässt sich, füchte ich nicht so verallgemeinern little Marv.

Warum soll das so sein es gibt doch auch deutsche die auf Türken stehn.

Nein😂 wir Türken sind Asiaten und möchten auch nur Asiaten oder Nordafrikaner! Vor allem wollen die meisten Türkinnen Nordafrikaner oder Araber und Araber und Nordafrikaner wollen meistens Türkinnen. Wir Türken sind orientalisch und möchten auch nur jemanden aus dem Orient also Türken, Araber, Nordafrikaner ..

Jeder Mensch ist anders, du kannst das nicht so polarisieren.
Auch wenn vielleicht viele Türkinnen drauf stehen, heißt das längst nicht, dass das alle betreffen muss