Was sind Türken?

8 Antworten

Ich bin selber Türke,Die Heutigen Türken sind Eurasisch,sie sehen sich als Nachfahren der Turkstämme aus Ostzentralasien und Nordostasien die eigentlich asiatisch sind.Die Heutigen Türkeitürken sind jedoch sehr sehr gemixt,Und nur in der Zentraltürkei sehen die Menschen noch Asiatisch bis Leicht Asiatisch aus und sind genetisch auch Überwiegend wirklich Türkisch,Die meisten TürkeiTürken haben Keine bis nur minimale Turkomongolische Gene und sind Überwiegend Anatolier(Armenier,Griechen,Kurden u.s.w),Ich weiss dass weil ich selber Vorfahren aus Zentral/Nordostasien und der Zentraltürkei habe und auch Leicht Asiatisch bis Asiatisch(Mongolide)aussehe,also man kann die heutigen Türken als Eurasiaten betrachten,Sie sind beides.LG;)

Ich habe hier bei GF schon so manche Schwachsinnsidee gelesen, aber dass die Türken aus Nordafrika stammen, reicht mindestens für den Bronzepokal.

Wie HooverTPau völlig korrekt angemerkt hat, stammen die Türken aus Zentralasien. Sie migrierten irgendwann in den Nahen Osten um und eroberten nach der Annahme des Islams große Teile Anatoliens, wo die heutige Türkei ihr Staatsgebiet hat.

Südländer ja, Afrikaner Nein.

Wie auch.

Südländer ist ein dehnbarer Begriff.

ich TÜRKE
Ich bin kein Armenier,
Ich habe die Schwangeren in Hocalı nicht vergewaltigt, ich hatte nicht die Frau von ihnen.
Ich bin kein Amerikaner,
Ich habe Zivilisten im Irak portraitiert, nicht ich bombardiere Märkte.
Ich bin kein Russe,
Ich habe die Tschetschenen nicht geschlachtet.
Ich bin kein Engländer,
Ich habe keine unschuldigen Menschen abgeschnitten.
Ich bin kein Italiener,
Ich verlange Land, ohne dass das Blut aus dem Brunnen fließt.
Ich bin kein Araber,
Ich komme von hinten mit meiner Seite in der Verleihe

Die Türken kommen aus Zentralasien und sind etwa im 13.Jahrhundert in das Gebiet der heutigen Türkei eingewandert.

'mit Gewalt'

0
@Gliocas

Ja, sie haben das byzantinische Reich erobert was mit der Eroberung von Konstantinopel 1453 abgeschlossen wurde.

0
@Gliocas

Gliocas

jep, mit gewalt wurden sie vertrieben aus asien richtung europa...

0

Was möchtest Du wissen?