warum sind deutsche manchmal so braun,hautfarbe.?

5 Antworten

Dieses Braun besteht aber aus verbrannten Hautzellen und nicht aus Pigmenten in der Haut. Es ist also kein natürliches Braun!

Quark. Bei mir ist nichts verbrannt.

0

"Deutsche" sind eine genauso bunte genetische Mischung wie alle anderen Völker, die seit Jahrhunderten intensiven kulturellen Austausch und Kontakt betreiben. Da kann man nicht erwarten, nur blassen Schrippen zu begegnen.

Vielleicht haben die Leute ausländische Elter. Manchmal sieht man das einer Person gar nicht an. Oder diese Person geht zu oft und zu lang in die Sonne oder ins Solarium. Es gibt auch einfach Menschen, die ziemlich schnell braun werden.

liegt wahrscheinlich an der Herkunft und weil dunkle Gene (dunkle Haare, dunkle Haut, dunkle Augen,...) besser vererbt werden.

Nein die deutschen die ich meine haben keine südländischen wurzeln das sind 100 prozent ganze deutsche mit he Len haaren die aber im sommer sehr braun werden

0
@MrLongDong90

ja dann liegt es am Solarium und/oder an der Sonneneinstrahlung, man kann auch südländische Wurzeln haben und blond sein :)

0

Solarium oder südländischr wurzeln?

Was möchtest Du wissen?