Stehen Türken auf schwarze?

4 Antworten

Hey,

das kann man nicht allgemein beantworten. Da ist jeder Mensch individuell.

Aber klar einige bestimmt. Warum nicht?

lg

Ist hier noch keinem mal aufgegangen, das Menschen verschieden sind und verschiedene Ansichten, Vorstellungen, Ideen, Träume und, ja, sogar unterschiedliche Geschmäcker haben könnten? Mit Menschen meine ich (nicht abschließende Liste): Türken, Franzosen, Isländer, Deutsche, Brasilianer, Männer, Frauen, Kinder, Erwachsene, Blonde, Schwarzhaarige, rot-gefärbte, kleine, große, mittlere, mit langem Penis, mit kurzem Penis, ohne Penis ...

Nein, die Antwort kann daher nur "nein" lauten. Oder "ja". Oder "kommt darauf an". omg ...

Jeder Mensch hat ein eigenen Geschmack ist also individuell

Ich (Türke) finde schwarze Frauen genauso schön, wie alle anderen. Dennoch würde ich eine Türkin als Ehefrau haben wollen.